• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alohae

DeletedUser7979

Alohae zusammen :)

Bin seit Mitte April diesen Jahres ein Teil dieses Spieles und freue mich die Welt von Elvenar erkunden zu dürfen.

In Winyandor bin ich beheimatet. Dort bin ich in einer sehr geselligen Gemeinschaft "Die Zwerge" untergebracht.

Auf Elvenar aufmerksam geworden bin ich durch eine Mitspielerin welche für meine Wenigkeit und 17 weitere eine neue Onlinegame-Herausforderung gesucht und meiner Meinung nach auch gelungen gefunden hat.

Ich stöbere derzeit noch viel im Forum und der Wiki herum. Muss ja erst noch alles kennenlernen und ausprobieren.

Klasse finde ich die Events die es hier in kurzen Abständen zu geben scheint. Auch die Turniere sind eine willkommene Abwechslung. Wobei ich anmerken muss, noch nicht hinter die Taktik der manuellen Kämpfe durchzublicken. Aber auch das wird erforscht werden.

Ansonsten gibt es von noch zu erzählen das ich eine berufstätige alleinerziehende Mama bin. Mein Prinz übrigens findet die wackelnden Bäume Klasse und die Hunde im Pyjama ;)

Ganz herzliche Grüße
Zypora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Hallo Zypora,

herzlich willkommen im Spiel und im Forum. Da du von wackelnden Bäumen sprichst, vermute ich jetzt einfach mal, dass du die Elfen spielst. Richtig?:)

Die Kämpfe sind "eigentlich" recht einfach zu verstehen. Klick mal in der Kaserne (oder Trainingslager) auf das "?", dann erhältst du ne Mini-Einführung in den Kampf. Ist zwar nicht so viel, aber vielleicht hilft es dir ja am Anfang ein wenig.
Ansonsten kannst du auch jederzeit gerne im Bereich für Fragen und Hilfe (https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/) Detailfragen stellen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel.
 

DeletedUser

Hallo @Zypora !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!

Noch viel Spaß mit Elvenar und viel Erfolg beim Ausbauen deiner Stadt!
 
Oben