• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Alternative zu Puffin Browser gesucht

DeletedUser11614

Ich habe mich immer geärgert unterwegs nur eingeschränkt Elvenar spielen zu können. Dann hörte ich vom Puffin-Browser und damit konnte ich, genau wie am Rechner, spielen. Mir geht es dabei hauptsächlich um die Verteilung von Wissenspunkten in die Förderketten und um die Mitteilungen. Das geht mit der downloadbaren App für OSX (mobile Geräte) ja nicht. Nun hat Puffin zum 1.7. seine Dienste eingestellt. Kennt ihr ne Alternative zum Puffin-Browser? Gruß Hero
 

DeletedUser11614

Du hast Recht. Im Moment funzt es wieder. Danke für den "Lichtblitz". Gruß Hero
 

elderjoda

Pflänzchen
Jetzt geht bei mir der Puffin Browser auf dem eiPhone nicht mehr :-(
Die wollen eine Aktualisierung einspielen und leiten mich dann auf eine Windows-Page im Safari.
Im Puffin geht nichts weiter.
Hat jemand eine Idee?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich kenne mich nicht aus mit iPhones aber kannst Du nicht direkt in Deinem Play-Store den Puffin-Browser aktualisieren? So mache ich das mit Android.
 

elderjoda

Pflänzchen
Problem hat sich erledigt, das blockierende popup ist weg.
Grundsätzlich wird des eiphone von Puffin nicht mehr unterstützt :-( läuft aber noch... solange kein Zwangs Update kommt
 

Fali1000

Pflänzchen
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen ist der Puffin Browser bei mir endgültig tot. Kennt jemand eine Alternative für mobile IOS Geräte? Nicht in Wunder anderer Spieler einzahlen zu können, schränkt meine Spielweise doch erheblich ein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Fali
 

Cruller

Geist der roten Königin
seit 2 Wochen ist der Puffin Browser bei mir endgültig tot.
Der Browser funktioniert überhaupt nicht mehr oder funktioniert Elvenar nicht im Puffin?

:) Ich mache einfach mal ein Schuss ins Blaue:

Wenn ihr ... zuvor in Elvenar HTML5 aktiviert hattet, seht ihr nur einen schwarzen Handy-/Tablet-Bildschirm. HTML5 müsstet ihr vorher in den Elvenar-Einstellungen deaktivieren bzw. Häkchen entfernen. (Weil Puffin den Flash-Player nutzt.)
 
Oben