• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alvion vergibt noch kuschelige Plätze in ihrer Gemeinschaft!

DeletedUser

Hallo liebe MitspielerInnen!

Wir haben in unsere Gemeinschaft noch freie Plätze zu vergeben.

Kurz etwas zu uns:
Wir sind ein komischer, gemütlicher Haufen, der sich im Chat auch gerne mal austauscht oder sich gegenseitig auf die Schüppe nimmt ;) Wir helfen uns gerne mit Rat und Tat gegenseitig. Rat kann sich jeder gerne zu jederzeit bei blacklady1 oder meiner Wenigkeit vie PN erfragen, aber auch bei allen anderen, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich, selbstverständlich auch im Chat ;) Taten erfolgen bei uns in Form von täglichem Polieren und mindestens 2*-Sternen-Angeboten im Handel. Einige sind sogar auch fleißige WP-Spender, wenn es erwünscht ist ;) Derzeit sind wir auf Rang 18. Natürlich sieht es toll aus, wenn man in der Rangliste aufsteigt, aber die Punkte stehen bei uns nicht an erster Stelle. Wir helfen anderen auch gerne beim wachsen ;)

Wie du merkst, dass du zu uns passt:
Zur Zeit bevorzugen wir Spieler mit dem Bonusgut Marmor, die anderen Bonusgüter sind uns erstmal egal, aber zumindest das 2te Bonusgut sollte schon freigeschaltet sein ;)
Wir achten schon auf regelmäßiges Polieren, wenn es mal nicht geht, ist das ja auch kein Weltuntergang, jeder von uns hat ja selber ein RL, aber es sollte halt nicht zu arg vernachlässigt werden. Gegen einen kleinen Chat hat niemand von uns etwas, aber es ist auch kein Muss ;)

Wenn du Intresse hast, oder evtl auch noch fragen, dürft ihr mich gerne hier oder im Game anschreiben :)

LG Tinka
 
Oben