• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ambrosia Kapazität vs. Ambrosia Lagerbestand

  • Themenstarter DeletedUser17891
  • Startdatum

DeletedUser17891

Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Yania
Welt: 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Fehlerbeschreibung:
Lagerkapazität Ambrosia 900
aktueller Lagerbestand Ambrosia 270

Obwohl zwischen Lagerkapazität und Lagerbestand aktuell ein sehr großer Abstand ist, kann ich von den Farmen kein Ambrosia einsammeln!
 

Anhänge

  • Elvenar Fehler Ambrosia.JPG
    Elvenar Fehler Ambrosia.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 89

DeletedUser4286

Was da in den Nachtfarmen ist, ist Nachtessenz, und da ist deine Kapazität voll. Die Tagfarmen, da wäre das Ambrosia, konntest Du doch ernten, die haben ein Zzz
 

DeletedUser17891

Nein, ich habe bei ein paar Nachtfarmen die Nachtessenz in den Müll geworfen, deshalb das Zzz ...
Die Tagfarmen warten alle noch immer darauf, dass ich das Ambrosia abhole, was aber nicht funktioniert.
 

DeletedUser4286

Nein, deine Tagfarmen haben das Zzz Die Nachtfarmen haben Nachtessenz drüber schweben :)
Edit: Mein Fehler, deine Tagfarmen sehe ich gar nicht, sind ja alles Nachtfarmen auf dem screen
 

DeletedUser4522

Da bleibt nur den Support anschreiben. Die können sich das genauer angucken.
 

DeletedUser4286

Braucht sie nicht Brin. Soll mal einen screen der Tagfarmen einstellen
 

DeletedUser17891

Nein, es sind genau 3 Nachtfarmen, bei denen das Zzz darüber steht.
Die restlichen Nachtfarmen sowie alle Tagfarmen können aktuell nicht abgesammelt werden.

Auf dem ersten Bild sah man es möglicherweise nicht so gut, da dort die Lagerübersicht drauf war.
Hier daher noch ein weiteres Bild, um das genau zu zeigen.
 

Anhänge

  • Elvenar Fehler Ambrosia 2.JPG
    Elvenar Fehler Ambrosia 2.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 79

DeletedUser16887

Könntest du bitte einmal den Browser refreshen beziehungsweise Cache und Cookies löschen?
 

DeletedUser17891

Könntest du bitte einmal den Browser refreshen beziehungsweise Cache und Cookies löschen?

Browser wurde mehrfach neu gestartet, Laptop wurde mehrfach neu gestartet. Das Problem besteht schon seit über einer Woche - allerdings habe ich das mit der Kapazität heute erst entdeckt.

Cache und Cookies habe ich vorhin auch schon gelöscht.

Das Problem besteht aber weiterhin.
 

DeletedUser16887

@Yania dann schreib uns bitte ein Ticket damit wir uns das einmal genauer anschauen können :)

Da hat Brin schon ganz recht, dann können wir uns das genauer angucken :)
 

DeletedUser4286

Seltsam ist auch das der Fortschrittsbalken im Portal fehlt übrigens :)
 

DeletedUser17891

@Yania dann schreib uns bitte ein Ticket damit wir uns das einmal genauer anschauen können :)

Da hat Brin schon ganz recht, dann können wir uns das genauer angucken :)

Okay, hab gerade ein Ticket erstellt und auf diesen Beitrag hier hingewiesen. Immerhin kann man im Ticket ja nur ein Bild anhängen - das zweite muss man dann hier nochmal ansehen, falls es notwendig sein sollte xD

LG
Yania
 

DeletedUser425

Ich verstehe wieder mal überhaupt nichts. Wenn die Gastrassengüter nicht eingesammelt werden können, ist einfach das Portal voll.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem konnte über den Support geklärt werden. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben