• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anfängerfehler

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

ZeNSiErT

Blühender Händler
Na gut, dann eben nur noch Fehler zum Nachmachen. Das Update am 1. April ist zum Beispiel immer das wichtigste im Jahr. Da sollte man unbedingt sofort reagieren!
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Mein schlimmster Anfängerfehler:

Ich begann während des Events mit dem Eisfeuerphoenix, oder kurz davor. Noch zu klein um dieses auszuspielen, und da kamen die Eisfeuerartes und Universalartefakte im Wechsel. Von einer magischen Akademie und Grundplatten wusste ich noch nix.
Ich fand dann zwar eine Fanseite, dort sah ich aber dass die Phoenixe für Universalartefakte aus einem vergangenen Event stammen - also dachte ich so: Brauchste nicht, ist ja vorbei. Und habe Fragmente draus gemacht :eek: *g*
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
ach ja, ich hab einiges gehäckselt, ohne Gilde, ohne Ahnung aber mit viel Enthusiasmus gingen diverse Dinge flöten :rolleyes: von Portalsegen über WPs zum Wunderausbau, watt is datt? brauchichdas? sieht nicht so aus..... ähm ja :D

Stimmt, die ganzen AW hab ich anfänglich gespendet hihi - tja und was hats geschadet? Ich habe 198 Wunderstufen, einen vollständigen Feuerphoenix und einen vollständigen Sturmphoenix in der Stadt :) Also doch nochmal gut gegangen
 
Oben