• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anfängerfrage: Mehr Bevölkerung

DeletedUser4622

Irgendwie schaff ich es nicht meine Bevölkerung auf nem gesunden Level zu halten, diverse Bauten kann ich deshalb nicht bauen / ausbauen. Was mach ich falsch? Ich hab ja doch so einige Wohnhäuser ( auf 7 ausgebaut) und einige Kulturbauten stehen, trotzdem.....
 

DeletedUser11

Du musst schauen, dass du ein entsprechendes Gleichgewicht hältst. Wenn deine Bevölkerung jedoch nicht mehr ausreicht, kannst du eigentlich nur neue Wohngebäude bauen / alte Wohngebäude ausbauen oder Gebäude, die du evtl zu viel hast wieder abreißen. Ich würde aber in den meisten Fällen zu ersterem raten :)
 

DeletedUser2812

Deine Stadt

Du brauchst mehr Häuser ^^12 Häuser reichen niemals aus :) Du brauchst immer mehr Häuser pro Kapitel ^^ Bei ORK-Kapitel wirste so ca 70-90 Hauser jenachdem brauchen ^^
 

DeletedUser4622

Danke, also viele Häuser. Da brauch ich also mehr Stadterweiterungen... Danke :)
 

DeletedUser

Aber denk daran, von den 150 oder mehr an Zufriedenheit kannst du doch verabschieden,,,
Ich habe es mittlerweile aufgegeben und bin froh, dass ich noch bei 125% rumkrebsel...xD
 
Oben