• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anfängerfrage zu Turnier- und Turmbelohnungen

Moin alle zusammen,

ich wüsste gerne ob die Turm- bzw. Turnierbelohnungen an alle Mitglieder der Gemeinschaft vergeben werden?
Damit würden doch eigentlich auch die "untätigen" Mitglieder belohnt.

Gruß Dideldum
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - und nicht ganz: im Turnier reicht es eine einzige Begegnung zu absolvieren, um den den vollen Gemeinschaftsbetrag zu bekommen. Beim Turm bekommst du nur die Meilensteine der erreichten Gemeinschaftsbelohnung, die du auch selbst geschafft hast

Turmbelohnung.png
....du hast ja hier das "Fieberthermometer" mit den Köpfen - der lila Balken gibt an, wie weit die Gemeinschaft gekommen ist - am Ende des Turms gibt es maximal die Belohnungen der erreichten Meilensteine (roter Kasten), auch wenn ein Spieler höher geklettert ist, wie ich z.B. (Kopf mit rotem Rahmen) - die Mitglieder (Köpfe) vom grünen Rahmen bekommen aber nur die Belohnungen bis zu dem unteren (grünen) Meilenstein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapilo

Weltenbaum
Turnier: Belohnungen gehen an alle in der Gemeinschaft, die sich am Turnier beteiligt haben. Dabei bekommt jeder dieselbe Belohnung, egal ob jemand nur eine oder 100 Begegnungen abgeschlossen hat.

Turm: Da ist links eine Leiste, die sowohl den Fortschritt der Gemeinschaft also auch die Einzelwertung anzeigt, dabei kommt alle vier Markierungen ein Meilenstein mit mögliche Belohnung. Jeder bekommt am Ende die Belohnung für die Meilensteine, die sowohl von der Gemeinschaftswertung also auch vom Spieler selbst erreicht wurden.
 

DeletedUser337

Wir verschieben diese Frage mal nach Fragen+Hilfe :)
Beantwortet ist sie ja auch ;)
.
 
Oben