• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anfängerin

DeletedUser10275

Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft. Ich spiele seit Sonntag, also noch nicht wirklich lang, aber ich hab das Spiel schon verstanden.
Ich will auch niemanden der mich mit Rohstoffen stopft, sondern in erster Linie chatten mit lustigen und klugen Leuten.
Klar werde ich mich an Turnieren beteiligen, ich bin auch oft online...... allerdings kann ich zB nicht versprechen, dass es jeden Tag mindestens drei Stunden sind, und es wird mit Sicherheit auch Tage geben an welchen ich es gar nicht online schaffe........

Interessen: Literatur vA aus dem Bereich Fantasy und Scy.Fi, Filme, Musik, Theater

------->ich bin 35, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, schule grad um zur Erzieherin und komme aus Ostwestfalen
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo,
ich habe Dir mal eine Einladung geschickt.

Schau Dir mal unsere Gemeinschaft an, vielleicht gefällt es Dir ja.

LG Fee
 

-=HuiBuh=-

Blüte
Hallo sirupine.

Wenn du immer noch eine Gemeinschaft suchst und du wie wir das reale Leben im Vordergrund steht, keine Lust auf Regeln bzw. Pflichten hat, bist du in unserer Gemeinschaft richtig.
Das Spiel soll uns Spass bereiten und keinen Zwang zu Grunde liegen. Falls du möchtest, schicke ich dir eine Einladung, kannst mich ja im Spiel anschreiben.

--
Gruß -=HuiBuh=-
 
Oben