• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Angebot des Tages

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

So... jetzt schreibe ich es nochmal etwas höflicher

Ich finde es schon unverschämt das einem auch noch vorgeschrieben wird welche Runen wir für € kaufen dürfen.
Zumal sich jeder selbst ausrechnen sollte ob es sich für einen rechnet oder nicht.
Die Produktzugaben sind ja wohl lächerlich

:D:DBedenkt bitte es gibt nur Runen für LP und NBH also nicht zur freien Verwendung.:D:D

Besser hätte ich es gefunden wenn es zum normalen Dia Angebot paar Runen als Boni dazugegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NyxNik

Kompassrose
Haha, hab mich schon gewundert, wo der erste Anlauf hin war. :D

Die Angebote sind nunmal Crap wenn man sich auch nur ein bischen mit dem Spiel auskennt. Es gibt aber genug Spieler die z.B. immer noch nicht gemerkt haben, dass es neue Wunder im Spiel gibt. Wie wahrscheinlich ist es dann wohl, dass diese Spieler das Angebot mit anderen Möglichkeiten abwägen? Viele, meistens sind es auch die, die das Forum nicht lesen, kümmern sich halt nicht um den Un/Sinn eines solchen Angebots. Wenn solche Spieler auch noch kaufwillig sind, dann kann Inno denen solche "Angebote" auch erfolgreich vorsetzen.

Als aufmerksamer Spieler ist es aber am einfachsten solche Angebote einfach zu ignorieren. Ändern wird man da eh nichts mit Worten.
 

DeletedUser631

So ist es ihr beiden.
Ich denke viel mehr Spieler würden zugreifen wenn in den sogenannten "Sonderangebotspaketen" auch aufgelistet würde welche Runen sie enthalten. Das wäre ehrlicher und fairer. So kann es einem passieren das er letztlich für viel Geld nur Splitter gekauft hat.
 

DeletedUser143

Ja, man muss das schon ganz höflich ausdrücken, wie man die Entwicklung der letzten Zeit und dazu solche Angebote findet.:p
Da ich das nicht so höflich ausdrücken kann und schon alles dazu gesagt wurde, nur nochmal ein Link zu meinem Kommentar mit Beispiel, was der direkte Diakauf bringt, als die Aktion beim letzten Mal lief.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wunderpakete.1654/
Muss wohl genug.......ähm, spendable Spieler geben, die gzahlt haben, damit man das wiederholt. Der Unterschied, damals war es nur ein sehr schlechtes Angebot, diesmal ist es unterirdisch schlecht, man bekommt ausgerechnet die Runen, die einem inzwischen schon nachgeworfen werden - Achtung nur eigene Meinung.;)

So ist es ihr beiden.
Ich denke viel mehr Spieler würden zugreifen wenn in den sogenannten "Sonderangebotspaketen" auch aufgelistet würde welche Runen sie enthalten. Das wäre ehrlicher und fairer. So kann es einem passieren das er letztlich für viel Geld nur Splitter gekauft hat.

Ist doch, wenn auch etwas umschrieben, aufgelistet. Heiligtum und Glockenturm. Die beiden ältesten, die man auch ohne WP-Zuzahlung in Massen in der Nachbarschaft einsammeln kann.
 

DeletedUser631

Ist doch, wenn auch etwas umschrieben, aufgelistet. Heiligtum und Glockenturm. Die beiden ältesten, die man auch ohne WP-Zuzahlung in Massen in der Nachbarschaft einsammeln kann.

Diese nette Umschreibung habe ich natürlich auch gelesen. Ich bin aber davon ausgegangen das in dem neuesten "Sonderangebot" auch schon die Runen für die neuen Wunder drin sind und daher empfand ich die Beschreibung als sehr vage.
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, da stand was von Runen und Gütern... wer Güter mit Dias kauft ist selber Schuld, war für mich der Grund mir das Angebot noch nicht mal im Detail anzuschauen... und wie ich sehe habe ich nix falsch gemacht :D
 

DeletedUser4124

Ich habe heute dummerweise ein Paket gekauft und außer ein paar Relikten (nicht genau nachvollziehbar) nur Runen für das Kloster der Kampfkünste und den Leuchtturm bekommen; was soll ich damit, die beiden Wunder habe ich bereits und jede Menge Runen dafür noch zusätzlich angesammelt. Wenn jetzt Geld bezahlt wird für nutzloses Zeug, dann ist das schlichtweg Nepp bzw. man fühlt sich betrogen. Wieso werden überhaupt noch Runen angeboten, die man nicht mehr braucht?????:mad::confused:
 

DeletedUser

Mit Brille wär das nicht passiert:cool:

Warum stehts nicht da, was für Runen das sind. Da ich das Angebot eh ignoriert habe, hab ichs auch nicht näher angeschaut, mich nur gewundert, warum jdes Angebot 2 x da ist. Aber ja, wenn man genau hinschaut, mit Lesebrille, sieht man, dass es nur Grüne und Blaue gibt. Macht aber in meinen Augen (ohne Lesebrille) die Ver...schaukelung nicht harmloser.
 

DeletedUser

Beim Angebot selbst wird doch angezeigt, welche Runenscheiben man erhält - also für welches Antike Wunder.
Schön wäre es gewesen wenn es denn so wäre. Dort wird nicht der Name des Wunders angezeigt, sondern lediglich ein Teil von dem was das Wunder bringt. Das ist schon ziemlich irreführend für manchen, das kann ich verstehen.
 

DeletedUser11

Nun, es sind hier auch die Runen angezeigt, welche man durch den Kauf erhält. Jedes Wunder hat ja bei uns eine eigene Rune, welche nicht doppelt vergeben werden.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
@Jugador111 : Beim Angebot selbst wird doch angezeigt, welche Runenscheiben man erhält - also für welches Antike Wunder.

Nö da steht nur musste erstmal gucken welches Wunder die NBH verbessert um dann festzustellen davon haste bereits 38 und das reicht ja für 2 Runenringe. Was du kaufst das vergammelt nur.

Schön wäre es gewesen wenn es denn so wäre. Dort wird nicht der Name des Wunders angezeigt, sondern lediglich ein Teil von dem was das Wunder bringt. Das ist schon ziemlich irreführend für manchen, das kann ich verstehen.

Mag daran liegen das bei Menschen und Elfen die Gebäude anders aussehen, das hätte nur mehr verwirrt. ^^
 

DeletedUser

Das Problem ist aber, dass es Angebote gibt, wenn man die wegklickt, sind die auch weg. Und dann Angebote wie das heutige, die bleiben einige Stunden aktuell. Also mal eben wegdrücken und erst mal nachkucken was für Runen das sind kann auch nach hinten losgehen.
 

DeletedUser425

Ich habe mir das Angebot nicht angesehen-ich weiss nicht was dort gestenden ist, für mich war das Angebot von vornherein nicht interessant.
Ich würde nur Annehmen, dass Inno eher darauf spekuliert, dass eher neue Spieler sich für das Angebot interessieren, aber das weiss nicht nicht-wie gesagt, ich habe es mir nicht angesehen.:rolleyes:
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich habe es mir genauer angesehen. Klickt man das Angebot direkt an, kommt man in den Bezahlschirm, wo man seine Kontodaten eingeben kann. Welche Sachen man bekommt, wird nicht aufgeführt. Geht man einen Schritt zurück und schaut genauer hin, entdeckt man ein kleines Fragezeichen in der oberen rechten Ecke der Angebote. Klickt man dieses an, erfährt man den Inhalt des Paketes.
Bei der teuersten Variante enthält es entweder 24 Runensplitter des Kampfklosters oder des Leuchtturms + (man höre und staune) je 1500 Güter von Elixier, Staub und Edelstein.
Für den Preis mehr als uninteressant und mit dem schon sehr versteckten Fragezeichen zum Inhalt nachschauen eher Bauernfängerei. Muss ich leider so deutlich sagen. Schade um jeden, der da reinfällt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
irgendwie mach ich mir gerade Sorgen... Inno scheint der Geschäftssinn abhanden gekommen zu sein... es wurden mit dem letzten Update zwei neue Wunder eingeführt... und das Angebot enthält uralten Krempel und Güter (wo alte Hasen mal locker so 0,5-1mio rumliegen haben)... warum bietet Inno uns nicht was an, was wir auch haben wollen? Wenn da nen Packen 100% Scherben auf ein beliebiges Wunder angeboten werden würde ohne diese blöden Güter... dann würde ich bestimmt auch nen paar Euronen springen lassen... aber so, da kommt nur miese Stimmung auf weil sich die Leute verarsch .. oder so fühlen... keine WinWinSituation... tztztztz... Marketing ist was anderes, wenn ich Geld ausgebe, dann will ich mich gut dabei fühlen.
 

DeletedUser

irgendwie, wie Schrippen von gestern, zum halben Preis. braucht kein Mensch:eek:
 

DeletedUser

richtig denda, die Rune im Angebot ist rund, Leuchtturm ist eher rechteckig (mit runden Ecken) . also gehts schon in Richtung arglistiger Täuschung.

aber da man sich, wenn man länger schon bei Elvenar ist, etwas verschaukelt vorkommt, nehm ich sowieso nichts, was als Super- Sonder- Angebot angepriesen wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben