• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Angebot Flocken bei Diakauf

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Heut kam ein solches Angebot. Bleibt auch noch 24h. Nur wenn man sich dadurch verleiten lässt, den Shop zu besuchen, gibt es dort nur die ganz normalen Diaangebote ohne zusätzliche Flocken. Zumindest werden keine Flocken angezeigt. Ist auch bei anderen Mitgliedern meiner Gemeinschaft so. Ist das ein Bug, oder soll man neuerdings kaufen, ohne zu wissen, wie viele Flocken es als Bonus geben wird?
 

DeletedUser2812

Hab auch dasselbe... Wollte grade unter Fehler schreiben ^^

http://prntscr.com/lyks5i

Erbitte um schnellen Antwort, sonst weiß ich ja nicht ob ich Flocken beim Kauf bekomme oder nicht die ich für Morgen brauchen...
 

DeletedUser16887

Ich hab nachgeschaut, ist bei mir auch nicht anders - ich würde davon ausgehen das da wirklich etwas versäumt wurde - was natürlich grade an einem Sonntag alleine schon unangenehm genug wäre, ich kann zum augenblicklichen Zeitpunkt nur versuchen irgendwie irgendwen zu erreichen um da mal nachzuhaken - ohne irgendwas garantieren zu können :confused:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Es gibt einen entsprechenden bestätigten Fehler vom letzten derartigen Angebot. Scheint also ein bekannter Bug zu sein, der nicht behoben werden konnte.
 

DeletedUser2812

Ich hab nachgeschaut, ist bei mir auch nicht anders - ich würde davon ausgehen das da wirklich etwas versäumt wurde - was natürlich grade an einem Sonntag alleine schon unangenehm genug wäre, ich kann zum augenblicklichen Zeitpunkt nur versuchen irgendwie irgendwen zu erreichen um da mal nachzuhaken - ohne irgendwas garantieren zu können :confused:


Kannst du oder die Anderen (die Angebote zugeschlagen haben zumindest) bitte bestätigen lassen, ob man beim Kauf trotzdem Dias bekommen kann und ggbfs wieviele Flocken jeweils Angebot oder nicht?
 

DeletedUser16887

Der bestätigte Fehler bezieht sich auf den Zeitunterschied UTC (Server) und UTC+1 (Also unsere MEZ) - da das angebot erst grade relativ frisch eingestellt wurde möglicherweise wirklich nur temporär mit einer verschiebung bis die Pakete in den Shops wirklich geschaltet werden.


Kannst du oder die Anderen (die Angebote zugeschlagen haben zumindest) bitte bestätigen lassen, ob man beim Kauf trotzdem Dias bekommen kann und ggbfs wieviele Flocken jeweils Angebot oder nicht?
Dias bekommst du ja auf jeden Fall, da das Angebot aktiv ist bekommt man auf jeden Fall auch die Schneeflocken, möglicherweise allerdings über den Umweg ein Ticket schreiben zu müssen - so das die Schneeflocken gegebenenfalls manuell gutgeschrieben werden, dies kann wegen der anstehenden Feiertage allerdings eine gewisse Zeit dauern in der Bearbeitung, da kann ich keine genaueren Angaben machen - leider habe ich auch keine Übersicht wie viele Schneeflocken es jeweils zu welchem Diamantpaket geben sollte, tut mir leid :(
 

DeletedUser2812

Dias bekommst du ja auf jeden Fall, da das Angebot aktiv ist bekommt man auf jeden Fall auch die Schneeflocken, möglicherweise allerdings über den Umweg ein Ticket schreiben zu müssen - so das die Schneeflocken gegebenenfalls manuell gutgeschrieben werden, dies kann wegen der anstehenden Feiertage allerdings eine gewisse Zeit dauern in der Bearbeitung, da kann ich keine genaueren Angaben machen - leider habe ich auch keine Übersicht wie viele Schneeflocken es jeweils zu welchem Diamantpaket geben sollte, tut mir leid :(

Na wegen Dias mache ich mir kein Kopf...! ^^ Ich melde mich gleich, was dabei rauskommt... Und ggbfs Ticket erstellen
 

DeletedUser2812

So...! 20 Euro ausgegeben und Ergebnis? Nur 3000 Dias wurde ausgezahlt... Tztztz... Naja, Ticket erstellen! :)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Laut meiner App wie folgt:
440 Dias + 35 Flocken
1000 Dias + 75 Flocken
2100 dias + 200 Flocken
6000 Dias + 600 Flocken
 

DeletedUser16887

Na wegen Dias mache ich mir kein Kopf...! ^^ Ich melde mich gleich, was dabei rauskommt... Und ggbfs Ticket erstellen
ich würde eventuell noch abwarten bis der Timer auf unter 23h gesunken ist, mit etwas Glück ist es wirklich nur eine erneute ungünstige Zeitverschiebung bis das Angebot aktiv in den Shops liegt ^^'
 

DeletedUser2812

ich würde eventuell noch abwarten bis der Timer auf unter 23h gesunken ist, mit etwas Glück ist es wirklich nur eine erneute ungünstige Zeitverschiebung bis das Angebot aktiv in den Shops liegt ^^'

Zu spät ^^ Naja Ticket draußen mit ersichtbaren Beweise (und ihr könnt ja mein Kaufverlauf nachschauen bzw überprüfen mit meiner Screen übereinstimmen). Kann nur schwerlichst hoffen, dass die Supporter bzw die Zuständigen noch heute und/oder morgen mir die Schneeflocken nachzahlt; habe ja extra drauf gewartet wegen der für mich wichtige Tagespreis morgen...! *Sorge hab*


@Tacheless ist ja da! Mal sehn was sie dazu zu sagen hat... :)
 

DeletedUser2812

Tatsächlich, war einfach nur eine Stunde Zeitverschiebung. Aber leider sind es eh zu wenig Flocken, um mich zu verführen. ;-)

Jou, bei mir auch zeitverstellt. Trotzdem ne schwache Leistung von Inno, dieses Problem immernoch nicht gelöst zu haben... :rolleyes: Naja, Ticket ist draußen und ich warte auf meinen 200 Schneeflocken ^^
 
Oben