• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Angebote in der "falschen" Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Leidiges Thema - wurde schon oft bemängelt - leider hat sich bis jetzt nichts getan.

Zum wiederholten Male passiert: beim Weltenwechsel ploppt ein (für sich persönlich) lohnendes Angebot auf bzw. ein Geschenk usw.- prompt landet es in der "falschen" Welt, also nicht dort wo man es braucht bzw. auch wahrnehmen würde.

Es kann doch nun wirklich kein Hexenwerk sein eine Möglichkeit anzubieten, daß man sich dieses Angebot in die "richtige" Welt schieben kann, bzw. daß es automatisch in den anderen Welten auch aufploppt sobald man es in der "falschen" Welt nicht annimmt und sich dort wieder ausloggt. Nach relog in der "richtigen" Welt könnte man es dann dort annehmen.

Diese Möglichkeit würde viel Ärger ersparen und bei Kaufangeboten auch im Sinne der Inno'schen Marktstrategie sein :rolleyes: .

Es wäre schön wenn sich hier viele Spieler melden würden, damit es zu einer Umfrage kommt und diese Möglichkeit des Wählens an die Entwickler wenigstens weitergeleitet werden würde.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auch wenn ich nur in einer Welt spiele, kann ich gut verstehen, dass sich Spieler darüber ärgern.
Wäre auch DAFÜR wenn da eine Lösung gefunden werden könnte, die zB Accountgebunden ist und es so einem Spieler ermöglicht auf mehreren Welten zu spielen und das Angebot dann in der Welt anzunehmen, in der er/sie es haben möchte.
 

DeletedUser

Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert, absolut dafür.
 

DeletedUser425

Es gibt eben nur ein Angebot pro Account.
Es kann doch nun wirklich kein Hexenwerk sein eine Möglichkeit anzubieten, daß man sich dieses Angebot in die "richtige" Welt schieben kann, bzw. daß es automatisch in den anderen Welten auch aufploppt sobald man es in der "falschen" Welt nicht annimmt und sich dort wieder ausloggt. Nach relog in der "richtigen" Welt könnte man es dann dort annehmen.
Ich weiß nicht ob das geht. Vielleicht wäre es wie mehrere Angebote pro Account, du nimmst es ja das erste mal nicht an.
 

Lorinar

Geist des Berges
Auch dafür. Gibt allerdings nicht viel zu "schmieden" - wenn ich das richtig verstehe, geht die Umfrage erst, wenn genug in "neue Ideen" zustande kommt. Vielleicht Verschiebung möglich? Wie das machbar sein könnte, werden wohl die Entwickler wissen, ich hab da wirklich keine Ahnung. Evtl. mit einer "Angebot annehmen"-Funktion beim Einloggen in der jeweiligen Welt, ohne dass bei "nein" das Angebot verloren geht? Oder gleich die Auswahlmöglichkeit "ja, in Welt sowieso" oder "anderswo" (natürlich bei allen Welten, in denen man spielt) beim Einloggen in irgendeiner Welt (wäre wahrscheinlich die bessere Lösung, denn wann wird das "nein" bei der ersten Möglichkeit zum "ich will nicht" - wenn die Zeit abgelaufen ist?).
 

DeletedUser425

Deshalb ja mein Vorschlag: das Angebot kommt automatisch in allen Welten - und sobald man es in einer Welt angenommen hat erlischt es :rolleyes: So hat man die Chance die Welt zu wechseln ohne daß es flöten geht
Dann bleibt nur die Frage warum das Inno nicht schon längst gemacht hat, wenn das
im Sinne der Inno'schen Marktstrategie :rolleyes:
ist.
Mir ist es wurscht, ich nehme grundsätzlich kein Angebot an.;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
INNO könnte ja so wie das mit der Übersiedlung funktioniert in den Einstellungen noch eine Zeile hinzufügen, so auf die Art "Angebote aller Art nur in dieser Welt", dann würde es ja passen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Auch ich spiele nur in einer Welt. Sicher wäre @Indianaking 's Vorschlag machbar, würde aber zu neuem Unmut führen, wenn jemand nur gucken wollte, was es ist. Dann ist es ein Geschenk und durch gucken angenommen .
Ich würde daher den Vorschlag von @Moonlady70 unterstützen.
In den Einstellungen ein Button, der Angebote in einer bestimmten Welt aufploppen lässt.
Aber beide Vorschläge sind für Spieler in mehreren Welten besser als der Status Quo.
 

DeletedUser1352

Bin dafür, Indis Lösung dieses leidigen Problems ist sehr gut, aber auch Moonladys Lösung wäre für mich gut; so wie es jetzt ist ist es für die Spieler schlecht und für Inno nicht optimal.
 

Lorinar

Geist des Berges
Aber wenn Inno die Welt festlegt, auf der ich das Geschenk entgegennehmen darf, macht der ganze Vorschlag meines Erachtens keinen Sinn, weil dann die Mehrweltspieler das selbe Problem haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben