• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anmeldeprobleme App

GrimvonGrim

Blüte
Fehlerbeschreibung: beim Öffnen der App kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version 1.105.2
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
GrimvonGrim
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 seit 2 Stunden
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Habe die App erst aktualisiert, dann deinstalliert und neu installiert, Tablet und Router neu gestartet. Keine Veränderung, kann auch meinen Account nicht mehr anmelden.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

Anhänge

  • 20200530_172906.jpg
    20200530_172906.jpg
    785,4 KB · Aufrufe: 124

DeletedUser23090

Hallo
Dasselbe Problem habe ich auch .
Allerdings nur bei der Handy App.
Über PC komme ich ins Spiel.

Meine Fehlermeldung lautet: Irgendetwas fehlt. Überprüfe deine Internetverbindung
 
Komme auch nichts über die APP oder Safari ins Spiel. Immer die Meldung da fehlt was , Überprüfung die Internetverbindung :-( ärgerlich aber so richtig
 

DeletedUser10208

Bei mir genau dasselbe, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Irgendetwas fehlt ... die üblichen Prozeduren habe ich alle schon durch. App neu installieren, Neustart, Netz an, Netz aus, WLAN oder nicht, immer das gleiche Ergebnis ... Irgendetwas fehlt ... auch eine Reaktion von innogames ...
 

DeletedUser10208

Es betrifft ganz offensichtlich nur den siebenten deutschen Server, also konkret die Welt Ceravyn ... alle anderen sechs Welten funktionieren ...
 

Grauliese

Knospe
Ich bin auf Sinya Arda und habe seit über eine Stunde das gleiche Problem. Internetverbindung ist definitiv da, denn ich komme überall rein, nur in Elvenar nicht ...
 

DeletedUser23090

Es betrifft wohl alle Welten.Ich kann mich per Handy nirgendwo einloggen. Wie schon oben geschrieben benutze ich allerdings kein Safari oder IPhone
 

GrimvonGrim

Blüte
Ich nutze nur App über Android, auf dem Note Tablet ging gestern nichts, dafür auf dem A von meiner Frau und über's Handy ging's auch noch.
Aktuell Probleme mit der (angeblich) fehlenden Internetverbindung.
 

cassy63

Weltenbaum
der fehler auf manchen welten ist ja nu endlich bestätigt - aber was ist mit der app?? die funktioniert schon seit gestern abend nicht
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem mit der App hängt mit dem Problem der Server zusammen, wie schon nun mehrmals gesagt wird daran gearbeitet.
 

beinster

Weltenbaum
Immer noch das gleiche.. App und PC betroffen, kein Anmelden möglich. Bin gespannt ob es dafür ein "geschenk" von Inno gibt.
 
Oben