• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ANNOholiker suchen aktive Spieler

sheepstrike

Blüte
Hey,
wir suchen für unsere Gemeinschaft noch aktive Spieler/Spielerinnen, die wissen, wie der Hase läuft und mit Lust auf

12 oder mehr Kisten im Turnier,
Einsatz im Geimeinschaftsabenteuer (im letzten GA wurden wir wieder Dritte)
So manchen Sturm in die Spitze des Turms
Bedienen der WP Ketten und
nette Unterhaltungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach im Spiel bei mir oder Wasserelfe.

Bis bald
sheepstrike
 

sheepstrike

Blüte
Hallo,

derzeit sind wieder 2 Plätze frei. Wenn du / ihr Interesse habt, schreibt mich im Spiel einfach an.

Bis dann...
 

sheepstrike

Blüte
Hallo lieber Spieler,
wir suchen wieder 1 bis 3 Spieler und bieten einen rund-um-Service für aktive Spieler wie volle Gilden-Boni, Wunderketten und Vieles mehr. Wenn du im Turm Gold holen und im Turnier 2000+ Punkte machst, dann bist du bei uns richtig. Wir spielen auch leidenschaftlich im Gemeinschaftsabenteuer und schaffen es regelmäßig unter die Top 5. Wenn du Interesse hast und eine freundliche Gilde suchst, melde dich bei mir im Spiel. Bis bald...
 

sheepstrike

Blüte
Derzeit haben wir wieder einen Platz frei - wer möchte sich die Wild-Card für eine Gilde der top 50 sichern?
Wir erspielen 13 und mehr Kisten im Turnier, 2000 Punkte sollten hier jeweils erspielt werden.
Wir erklimmen jede Woche den Turm auf Gold.
Wir erobern im Gemeinschaftsabenteuer bisher immer einen der Top Ränge.

Wenn du Lust auf eine vergnügte, freundliche Gilde, mit Spaß am Spiel hast, melde dich im Spiel bei mir.
Bis dahin, wir freuen uns auf neue Spieler.
 
Oben