• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ansia

DeletedUser16536

Hallo alle zusammen..

bin seit kurzer Zeit dabei und ich liebe jetzt schon das Spiel. Habe immer mal wieder verschiedene Spiele angetestet, aber hier bin ich dann doch hängen geblieben..hab auch gleich eine gute Truppe gefunden, mit denen es Spaß macht zusammenzuspielen..wir helfen uns immer gegenseitig und geben uns Tipps, aber das sollte eine Gemeinschaft auch ausmachen..jetzt bin ich endlich auch mal im Forum gelandet und dachte mir, warum nicht gleich mal etwas vorstellen..

Wohne in Spanien, was das Beste ist, was ich je gemacht hab..also auswandern..wobei unsere Politik hier nicht grad die Beste ist *kopfschüttel* aber bin ja nicht hier, um über Politik zu quatschen..
Habe 2 wunderschöne Kinder (7 und 2 Jahre) und lebe mit ihnen und meinem Mann -der übrigens Spanier ist- mitten im Inland..Strand ist aber nicht weit weg..haha..komme eigentlich aus Berlin, wo ich natürlich immer wieder hinflieg, um Familie und Freunde wiederzusehen, freue mich aber immer wieder, in meine Wahlheimat zurückzukommen..
Bin ein bisschen Freak, was das Zocken anbelangt, was mein Mann ab und zu bemeckert, aber so ist es nun mal..muss er mit leben..ich leb ja auch mit seinen Macken..leben und leben lassen ist mein Motto..
Sonst mach ich gern auch, was so jeder "normale" Mensch macht: Lesen, draussen aktiv sein, vor allem auch wegen der Kiddies, und natürlich feiern gehen, was aber durch die Kiddies extrem zurückgegangen ist..aber ab und zu geht das natürlich noch..
So, das war es erstmal..will euch ja nicht gleich zutexten..

Sonnige Grüsse aus der Ferne
 

Denali

Inspirierender Mediator
Guten Morgen im Forum Ansia,

soso, Du spielst mehr als Dein Mann erlaubt... das ist selten ;-)
Viel Spass im Spiel wünsche ich!! Bei Fragen aller Art (bis auf ein paar Ausnahmen) hilft das Forum auch gerne weiter.

Grüssli Denali
 

DeletedUser4893

upload_2018-7-27_5-53-48.png
 
Oben