• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ansicht/Summe aller Güter einer Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Zusammen,

ich stelle mir die Ansicht der Summe aller vorhandenen Güter einer Gemeinschaft als sehr hilfreich vor, vor allem weil das technisch sehr einfach zu sein scheint.

Eine simple Ansicht der Summe von allem Marmor, Stahl, Holz, Kristall, Schriftrolle,... der Gemeinschaft

Kein mühsames rumfragen mehr wo gerade Mangel besteht, man sieht auf einen Blick wo es sich lohnt Zaubersprüche zu verwenden, mehr Manufakturen zu bauen, oder wo man nur mal etwas zum Handel motivieren muss.
 

Noctem

Met & Ambrosia
du willst also die Notwendigkeit der Kommunikation in der Gemeinschaft abschaffen?

voll dagegen... wer nix sagt bekommt auch nix...
 

DeletedUser

Wer sagt den das?
Abstimmung und Kommunikation braucht es ja trotzdem, aber die kann dann zielgerichtet sein. Schafft mehr Platz für Kommunikation die Spaß macht.
 

DeletedUser337

Alleine die Gesamtmenge zu sehen zeigt Dir noch lange nicht, wer grade wirklich Marmor-Mangel hat.Guckst ins Lager: Oh, gut, 500k Marmor - bringt Spieler YX nix, wenn er keinen Marmor hat, keine Handel einstellt und nix im Chat sagt.
 

DeletedUser

Hmmm, wenn ich in den Handel schaue, sehe ich welche Güter selten oder oft angeboten werden. Falls bestimmte Güter fehlen, einfach im Chat nachfragen;)
Denke mal es gibt wichtigere Baustellen hier im Game-Also dagegen;)
 

DeletedUser143

Wer welches Bonusgut hat als Gesamtsumme in der Gemeinschaftsanzeige, damit man weiß wo was fehlt, ok.
Aber die Anzahl, z.B. 500k Marmor vorhanden, auf keinen Fall, wie viele Güter ich habe und was ich damit mache geht keinen was an. Auf eine freundliche Anfrage kann man ja immer handeln.
 

DeletedUser11

Da die Idee im Feedback abgelehnt wurde, wird sie nun ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben