• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder-update

  • Themenstarter DeletedUser11333
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11333

Hey, ich dachte mir (im Anbetracht dessen, dass mein goldener Abgrund gerade 20 ungebrauchte Runen bei sich rumliegen hat), dass es cool wäre, wenn man die Runen der Wunder, die man garantiert nicht bauen will, auch in Splitter umwandeln könnte.
L.G. Rena
 

DeletedUser425

Was hat Runen zersplittern mit einem Antiken Wunder-Update zu tun?
Zersplittern von Runen die man nicht braucht wurde schon öfters vorgeschlagen, aber Inno möchte auch, dass die Wunder gebaut werden, die manche Spieler nicht bauen wollen.;)
 

DeletedUser2812

[Hinweis an Ryuugu] wenn du denkst, Goldener Abgrund ist unbrauchbar/unnötig, dann haste dich gewaltig verschnitten! ;) Es mag vll stimmen ,dass es im kleinere Kapitel (bis Ende 5. Kapitel) zu wenige Bewohner liefern, dafür ab Zwergen-Kapitel wirds mittel bis viele Bewohner gemacht...
2rnnZwXPTki0b0ECxGeO_A.png

Im Halblinge-Kapitel bekomme ich soviele Bewohner (Screen), zum Vergleich: mein Wohnhaus Stufe 27 liefern mir 2200 Bewohner auf 3x5 (15 Felder), während der Goldener Abgrund 15169 Bewohner auf 3x3 (9 Felder)...

Never say "No" to golden Abyss! Only "Maybe" or "Yes", roger that?! :D
(Sag niemals "Nein" zu Goldener Abgrund! Nur "Vielleicht" oder "Ja", verstanden?!) :D

[/Hinweis an Ryuugu]

Man kann Runen splitter, nur leider auf Umwege:

Ein unerwünschter, doch voller Runenkreis-Wunder aufstellen, ausbauen lassen und dann abreißen = Runenkreis leer und bereits zu auffüllen... Die Splitter, die man drausgewinnen kann, für Wunschwunder einsetzen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier kam über 2 Wochen lang keine Reaktion mehr. Diesen Thread verschieben wir somit ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben