• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie?

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da ich jetzt bei den Zwergen bin und nun auch in die Verlegenheit komme, zu viele WP zu haben, die dann in die Wunder fließen (vor allem, wenn man dann auch noch 125 gewinnt:p) rentiert es sich jetzt, auch meine Wunder auf die Liste zu setzen:
Wälzer
Goldener Abgrund
Nadeln des Sturms
Kristall-Leuchtturm (wird an Weihnachten gebaut, sowie ich mit den Quests durch bin und endlich Platz dafür habe)
 

Deleted User - 149950

Moin Nachbarin. :D

Hab deine Wunder mal mit eingetragen. Kannst dich ja kurz nochmal melden, wenn der Leuchtturm steht und ich es bei der NBH nicht sehen sollte.;)
 

DeletedUser4154

"Goldener Abgrund" jetzt auf Stufe 2.
Alle Runen für "Endlose Ausgrabung" Jetzt Vorhanden
 

Deleted User - 149950

@Romilly
Hab deinen Leuchtturm mit eingetragen.

@Antares VIII
Melde dich, wenn du die Ausgrabung gebaut hast, dann trage ich die auch ein.

@hartklause
Dich finde ich leider nicht auf Felyndral. Hast du vielleicht die Welten verwechselt?
 

stepone

Knospe
Kristall-Leuchtturm
Zwergisches Bollwerk
Kloster der Kampfkünste
Goldener Abgrund
Nadeln des Sturms

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5182

Servus Melios ,
kurzes update für dich.....
- Goldener Abgrund Stufe 4
- Nadeln des Sturms Stufe2
- ganz frisch Heiligtum Stufe1 :D

Danke ;)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Das Thema Wunderausbau wurde inzwischen ja geschlossen, doch ich habe mir die dort vorgestellte Methode gemerkt, Wunder mit vielen Scherben zu errichten, um diese wieder abzureissen, um Splitter zu erzeugen. Wie lautet das Motto? "Learn from the Pros"!

Damals war ich noch recht skeptisch, hielt die Methode für wenig effektiv. Vielleicht mag da auch etwas dran sein, doch unbestreitbar funktioniert sie! In wenigen Stunden wird bei mir das Heiligtum fertig gestellt. Dafür habe ich einen völlig überpowerten Wälzer gebaut und wieder abgerissen. Zusammen mit den Scherben aus dem Schneegestöber brachte dies dann die nötigen Runen. Die Vorbereitungszeit betrug etwa sechs Wochen.

Zusätzlich stehen bei mir:
Nadeln des Sturms Stufe 2
Goldener Abgrund Stufe 6
 

DeletedUser4154

Hallo Melios,

Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr Euch und All Euren ELVENAR Mitgliedern und zum zweiten die "Endlosen Ausgrabungen" sind jetzt erbaut.
 

Deleted User - 149950

Hi ihr beiden,

hab das Heiligtum und die Ausgrabung eingetragen.:)
 

DeletedUser1596

Blühende Händlergilde
Gebirgshallen
Goldener Abgrund
Heiligtum
Heldenschmiede
Nadeln des Sturm
Ruinen des Wachturms
Schrein der klugen Pilze
Throne der Hohen Wesen
Türme der Reichhaltigkeit
Zwergisches Bollwerk
 
Oben