• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder?

DeletedUser

Woher bekommt man Runenscherben?
Ihr könnt Runenscherben für das Abschließen von Provinzen und für das Helfen (bei antiken Wundern) bei euren Freunden erhalten. Außerdem gewähren manche Quests Runenscherben. Ihr könnt Runen zudem auch aus Diamanten schmieden.

ich habe antike wunder erforscht, habe aber keine quests wodurch ich runenscherben bekommen könnte.
wann kommen denn die quests dafür?
 

DeletedUser679

Guten morgen Riddick 1967 ,
der Abschluss von Provinzen scheint mir die einzigst sinnige Möglichkeit zu sein an Runen zu kommen!
Es besteht zwar die theoretische Möglichkeit an EINE Rune zu kommen,wenn ich bei meinen Freunden mit Wissenspunkten "helfe". Aber hier braucht man
a.) sehr viel Glück,um sich am Schluss auch auf einem der beiden vorderen Plätze zu befinden (sonst gibts KEINE!!! Rune)
und b.) einigermassen Zeit und Geduld,da beim Glockenturm erst mal 175 WP´s und beim Heiligtum 179 WP´s verteilt werden müssen, um evtl.(siehe a.) an eine Rune zu gelangen!

Ich habe z.B. schon gesehen,dass man mit 30 "gespendeten" WP´s absolut NULL Chancen hat,an eine ersehnte Rune zu gelangen! Also hierauf zu hoffen,sollte man sich abschminken! Wo meinst du,stopfen die End-Gamer,die im Forschungsbaum nicht unbedingt weiterforschen müssen/wollen,ihre WP´s rein? Da hast du selbst als guter Mittelklasse-Spieler keine Chance,wenn von einem einzigen Spieler innerhalb 2 Tagen 40,50 oder gar 60 WP´s in ein Wunder geballert werden! Wobei ich dieses Vorgehen aber als absolut legitim ansehe.Was sollen sie sonst mit ihren WP´s machen!?

Und um auf Deine Kernfrage zu kommen...die Quests,bei denen man Runenscherben erhalten kann,habe ich auch noch nicht gesehen!

Mein Fazit: Ich habe die Wunder zwar erforscht. Aber ich werde keinerlei Investitionen tätigen,die den Bau dieser Wunder vorantreiben würden!
Erhalte ich ein paar Runen durch Provinz-Eroberungen ist das OK.Würde ich keine bekommen,wär´s mir auch Wurscht!
Meinen Freunden aus der Gilde helfe ich selbstverständlich mit ein paar WP´s,damit diese zumindest ein wenig voran kommen!
Hierfür brauchts auch keine Belohnung,da für mich das Thema "Wunder" bereits beendet war,bevor es richtig angefangen hat!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser679

ich habe antike wunder erforscht, habe aber keine quests wodurch ich runenscherben bekommen könnte.
wann kommen denn die quests dafür?
Du siehst , Riddick 1967 ,
solche Fragen sollten minimum 3 Wochen im voraus gestellt werden. Denn unsere Moderatoren haben ja schliesslich Wochenende! Und da werden solch unbedeutsamen Fragen schon mal garnicht beantwortet! Schliesslich machen die das ja freiwillig!!! Ohne Zwänge...Ohne Pflichten!!! Da kann man sich dann schon mal in den Hemdsärmel nuscheln...Was´n das für ´ne Frage??? Da hab ich jetz´ keine Lust drauf!

Meine lieben Moderatoren...merkt ihr eigentlich,was ihr hier für eine Leistung erbringt???
Hier hat jemand eine Frage zum Spiel und ihr seid nicht in der Lage die nach über 11 Std. zu beantworten???
Jämmerlich!!!
 

DeletedUser19

Du siehst , Riddick 1967 ,
solche Fragen sollten minimum 3 Wochen im voraus gestellt werden. Denn unsere Moderatoren haben ja schliesslich Wochenende! Und da werden solch unbedeutsamen Fragen schon mal garnicht beantwortet! Schliesslich machen die das ja freiwillig!!! Ohne Zwänge...Ohne Pflichten!!! Da kann man sich dann schon mal in den Hemdsärmel nuscheln...Was´n das für ´ne Frage??? Da hab ich jetz´ keine Lust drauf!

Meine lieben Moderatoren...merkt ihr eigentlich,was ihr hier für eine Leistung erbringt???
Hier hat jemand eine Frage zum Spiel und ihr seid nicht in der Lage die nach über 11 Std. zu beantworten???
Jämmerlich!!!

Off-Topic: Ich würde dich bitte, solche Posts in Zukunft zu unterlassen, denn sie helfen dem Fragestellenden ebenfalls nicht im geringsten weiter. Davon mal ab (ohne dich jetzt im speziellen anzusprechen), ist es in diesem Forum auch gerne erwünscht, dass Spieler mit entsprechendem Wissen und Fortschritt im Spiel gerne die Frage beantworten dürfen und wir als Moderatoren in dem Fall erst dann eingreifen, wenn in der Antwort falsche Informationen gegeben wurden. Ich kenne es im übrigen durchaus auch in anderen Foren, dass man bei in bestimmten Fällen auch mal 24 Stunden warten muss, bis man eine zufrieden stellende Antwort bekommt. Ist zwar in solchen Fällen nicht optimal, aber auch nichts ungewöhnliches o_O Wenn du grundsätzlich Probleme mit der Moderation hast, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Moderator, respektive an das Community-Management. Hier im Forum ist so eine Diskussion immer etwas schwierig. Ich bitte dich daher, das Gespräch auf privaten Kanälen zu suchen, wenn für dich noch Bedarf besteht. Danke!

(P. s.: Sorry, dass ich dies in meiner Freizeit mache, wenn man sowas liest, macht das gleich doppelt so Spaß, Fragen zu beantworten... :confused:)

Um die Eingangsfrage noch einmal zu beantworten: Ja, natürlich gibt es diese Quests. Ich werden natürlich jetzt nicht im einzelenen auflisten, welche im genauen das sind und wann und wo diese auftauchen werden (ich will ja keinem den Spaß am Spiel nehmen), aber sie gibt es definitiv, auch wenn sie es im Vergleich zu den anderen Quests noch recht sparsam sind. Ich denke aber, dass in Zukunft noch mehrere Quests eingepflegt werden, nachdem das ersten Erfahrungen und das Feedback der Spieler weltweit ausgewertet ist. Habt daher etwas Geduld, wenn nicht gleich jedes zweites davon
 

DeletedUser679

Off-Topic: Ich würde dich bitte, solche Posts in Zukunft zu unterlassen, denn sie helfen dem Fragestellenden ebenfalls nicht im geringsten weiter. Davon mal ab (ohne dich jetzt im speziellen anzusprechen), ist es in diesem Forum auch gerne erwünscht, dass Spieler mit entsprechendem Wissen und Fortschritt im Spiel gerne die Frage beantworten dürfen und wir als Moderatoren in dem Fall erst dann eingreifen, wenn in der Antwort falsche Informationen gegeben wurden. Ich kenne es im übrigen durchaus auch in anderen Foren, dass man bei in bestimmten Fällen auch mal 24 Stunden warten muss, bis man eine zufrieden stellende Antwort bekommt. Ist zwar in solchen Fällen nicht optimal, aber auch nichts ungewöhnliches o_O Wenn du grundsätzlich Probleme mit der Moderation hast, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Moderator, respektive an das Community-Management. Hier im Forum ist so eine Diskussion immer etwas schwierig. Ich bitte dich daher, das Gespräch auf privaten Kanälen zu suchen, wenn für dich noch Bedarf besteht. Danke!

(P. s.: Sorry, dass ich dies in meiner Freizeit mache, wenn man sowas liest, macht das gleich doppelt so Spaß, Fragen zu beantworten... :confused:)
Off topic:
Es ist aber doch hervorragend,das zumindest auf Kritik an den Moderatoren ziemlich schnell reagiert wird!
Auf Einzelheiten Deiner Aussage werde ich jetzt hier , wie gewünscht,nicht näher eingehen,obwohl es schon arg in den Fingern kribbelt!
Aber wir wollen ja ON topic bleiben:
Um die Eingangsfrage noch einmal zu beantworten: Ja, natürlich gibt es diese Quests. Ich werden natürlich jetzt nicht im einzelenen auflisten, welche im genauen das sind und wann und wo diese auftauchen werden (ich will ja keinem den Spaß am Spiel nehmen), aber sie gibt es definitiv, auch wenn sie es im Vergleich zu den anderen Quests noch recht sparsam sind. Ich denke aber, dass in Zukunft noch mehrere Quests eingepflegt werden, nachdem das ersten Erfahrungen und das Feedback der Spieler weltweit ausgewertet ist. Habt daher etwas Geduld, wenn nicht gleich jedes zweites davon
Gab es irgend einen Hinderungsgrund,warum nicht irgend ein Moderator diese Eingangsfrage zeitnah beantwortet hat? Denn nicht nur der Thread-Ersteller hätte gern eine zufriedenstellende Antwort hierauf gehabt sondern auch ich (siehe meinen ersten Antwort-Post)!
Aber nun ist es ja beantwortet! Diese Quests gibt es,es wird aber nicht verraten wo! o_O Sehr hilfreich...Herzlichen Dank
 

DeletedUser

Gab es irgend einen Hinderungsgrund,warum nicht irgend ein Moderator diese Eingangsfrage zeitnah beantwortet hat?
Also 1. muss sich kein Mod dafür rechtfertigen ... und 2. ist "zeitnah" ein sehr dehnbarer Begriff ;)
Ein etwas netter Umgangston wäre schon angebracht ... oder? Auf jeden Fall ...

Wollt ihr alles vorher wissen? Die Runen-Quests werden kommen ... warum noch ne Beschreibung wann und wo? :rolleyes:

Alles hat seine Zeit ...
LG

PS: Die Mod´s machen hier ein sehr gute Arbeit ... dank euch dafür :D
 

DeletedUser

Um die Eingangsfrage noch einmal zu beantworten: Ja, natürlich gibt es diese Quests. Ich werden natürlich jetzt nicht im einzelenen auflisten, welche im genauen das sind und wann und wo diese auftauchen werden (ich will ja keinem den Spaß am Spiel nehmen), aber sie gibt es definitiv, auch wenn sie es im Vergleich zu den anderen Quests noch recht sparsam sind. Ich denke aber, dass in Zukunft noch mehrere Quests eingepflegt werden, nachdem das ersten Erfahrungen und das Feedback der Spieler weltweit ausgewertet ist. Habt daher etwas Geduld, wenn nicht gleich jedes zweites davon

dann ist es aber sehr merkwürdig, das selbst die spieler, die schon seit einigen tagen komplett mit der forschung durch sind, noch nie eine solche quest bekommen haben. ich habe nun bei einigen nachgefragt, und alle sagen das sie noch nie eine scherbenquest hatten.
 

DeletedUser

dann ist es aber sehr merkwürdig, das selbst die spieler, die schon seit einigen tagen komplett mit der forschung durch sind, noch nie eine solche quest bekommen haben. ich habe nun bei einigen nachgefragt, und alle sagen das sie noch nie eine scherbenquest hatten.
Ja, Inno ist sparsam/geizig bei solchen Dingen ;)
Geduld ist ein weiser Berater ... hab grad nen Quest: Erkunde 3 Provinzen ... dafür brauch ich fast ne Woche :rolleyes: Geht also auch bei mir nix weiter ...

Lass dich überraschen ... :p
 
Oben