• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Antike Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zottinator

Blüte
Ich hab mir mal gedacht ob es nicht möglich ist bei den Antiken Wunder´n ein Fenster zu machen wo man sieht wieviel Bücher schon selbst bzw. Gespendet hat.

Ich hab mir mal ein Bild gemacht wie ich es mir vorstelle. Ist leider jetzt nur ein Bld von den GA. Statt die Ressourcen die Antike Wunder. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^ LG Zotti
Antike Wunder.jpg
 

Deleted User - 149950

Lustig, wollte gerade dieselbe Idee einstellen.

Anstelle einer neuen Übersicht würde es völlig reichen, wenn man dieselbe Anzeige hat, wie auch bei fremden Wundern. Also die Übersicht aller Wunder mit Füllgrad. Die gibt es schon und muss sozusagen nur gegen die aktuelle Anzeige unten hinterm Runenkreis ausgetauscht werden.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Aber kann sich doch schon jetzt durch die antiken Wunder klicken und sieht in jedem einzelnen, wer was gespendet hat. Finde diese Idee daher irgendwie überflüssig...
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
@Dominus00 und unbeabsichtiges @Melios haben es schon auf den Punkte gebracht, es gibt diese Übersicht schon. Einerseits sieht man mit dem Runenrad (im Browers) unten recht gut, welches Antike Wunder man aufgestellt hat und andererseits kann man dieses aufrufen (das geht über die Stadt oder, wenn man nicht suchen oder "schieben" will, mit dem Runenmenü). Seit längerem wurde es sinnvollerweise so gemacht, dass man direkt im Reiter Forschung landet.
Vermutlich zielt die Idee darauf ab, dass, wenn man mehrer Antike Wunder gleichzeitig forscht, man den Überblick verliert, welches (fast) voll ist. Da ich es nicht als sinnvoll erachtet, die Wissenspunkte in dieser Hinsicht ineffizient aufzuteilen (eins nach dem anderen forschen/ausbuen finde ich wesentlich zielführender), halte ich die Idee für unnötig bzw. sehe den Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis zum Aufwand.
 

Deleted User - 149950

Ja, diese Übersicht gibt es schon, allerdings nur für fremde Wunder, nicht für die eigenen. Bei den eigenen muss ich jedes einzeln anklicken, um zu sehen, ob irgendwo wer was gespendet hat oder wie voll es ist. Das bedeutet 65 Klicks um alle anzugucken.
In fremden Städten oder bei den Gildenkollegen brauche ich nur 1 Klick und kann dann einfach durch die Liste scrollen/schieben.

Ist für mich schon ein Unterschied, ob ich 65 mal oder 1 mal klicke. ;)

Ich stimme zu, dass der Nutzen zu gering ist, um dafür groß was neu zu programmieren. Aber da es das ja bereits gibt, muss nur das ausgetauscht werden, was sich hinter dem Runenkreis befindet. Dies bedeutet lange nicht so viel Aufwand.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja das hat mich auch schon öfter genervt das es die anzeige nicht für meine eigenen wunder gibt..
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich schliesse mich Melios voll inhaltlich an...

Ich baue übrigens auch in Ruhe nacheinander aus. Aber leider zahlen so doofe andre Spieler auch bei mir ein, weswegen das abwägen welches Wunder ich als nächstes ausbaue schonmal in Arbeit ausarten kann. ;)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
((es waere nett wenn die tolle AW -anzeige von der app auch fuer PC browser gaengig gemacht werden koennte))
 

Zottinator

Blüte
Ja, diese Übersicht gibt es schon, allerdings nur für fremde Wunder, nicht für die eigenen. Bei den eigenen muss ich jedes einzeln anklicken, um zu sehen, ob irgendwo wer was gespendet hat oder wie voll es ist. Das bedeutet 65 Klicks um alle anzugucken.
In fremden Städten oder bei den Gildenkollegen brauche ich nur 1 Klick und kann dann einfach durch die Liste scrollen/schieben.

Ist für mich schon ein Unterschied, ob ich 65 mal oder 1 mal klicke. ;)

Ich stimme zu, dass der Nutzen zu gering ist, um dafür groß was neu zu programmieren. Aber da es das ja bereits gibt, muss nur das ausgetauscht werden, was sich hinter dem Runenkreis befindet. Dies bedeutet lange nicht so viel Aufwand.
Ja genau so hatte ich es auch gedacht, Habe es wohl falsch formuliert. Das Fremde könnte auch für das eigene gemacht werden ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
bei den Antiken Wunder´n ein Fenster zu machen wo man sieht wieviel Bücher schon selbst bzw. Gespendet hat.
Anstelle einer neuen Übersicht würde es völlig reichen, wenn man dieselbe Anzeige hat, wie auch bei fremden Wundern. Also die Übersicht aller Wunder mit Füllgrad. Die gibt es schon
allerdings nur für fremde Wunder, nicht für die eigenen. Bei den eigenen muss ich jedes einzeln anklicken, um zu sehen, ob irgendwo wer was gespendet hat oder wie voll es ist. Das bedeutet 65 Klicks um alle anzugucken.
Danke @Zottinator für die Idee, ja, wie @Melios es schon gesagt hat gibt es die Funktion schon.

Von daher ist es meines Erachtens ein Leichtes diese umzusetzen. - Dafür.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es schon seit längerem keine Aktivität mehr, daher verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben