FrauRossi
Erforscher von Wundern
Das ist wieder so eine Idee, wo ich mir sage, dass sich die Spieler doch mal entscheiden sollen, was sie wollen!
Erst vor viereinhalb Jahren gab es eine Mehrheit (im deutschen Forum) dafür, eben keine Wissenspunkte mehr zu erhalten, sondern lieber die Belohnungen aus den Wunderkisten und Turnierkisten als Segen gutgeschrieben zu bekommen. InnoGames hat kurz darauf reagiert, und die Belohnungen angepasst.
Jetzt lese ich, dass man doch wieder Wissenspunkte und lieber keine Segen möchte.
Kurzum, dieses "Heute-Hü-Und-Morgen-Hott", das muss aufhören. Daher, komplett dagegen.
Da sich die meisten Spieler eher gegen diese Idee entschieden haben, ist sie ohnehin für mich gestorben. Ist auch i.O.
Aber, @Dominus00 die Vergangenheit von 1,5 Jahren mit "heute-hü-und-morgen-hott" zu vergleichen, finde ich aber richtig weit hergeholt.
Schließlich sind 1,5 Jahre 1,5 Jahre. Spieler kommen und Spieler gehen und in der Welt des Cyber Space, insbesondere bei Browser Games, finde ich 1,5 Jahre schon fast eine Generation.
Gerade auch, wenn man sich mal anguckt, was so in 1,5 Jahren bei Elvenar passiert ist. Spielziele ändern sich, Anforderungen ändern sich. Deswegen hinkt für mich dieser Vergleich aber sowas von.