• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzahl der Gemeinschaften die beim GA mitgespielt haben

Artivia

Blüte
Kann man irgendwo sehen, wieviele Gemeinschaften beim aktuellen GA mitgespielt haben? Ich sehe nur, den Platz 185 den wir in unserer GM erreicht haben in unserer Welt Sinya Arda. Anhand des Platzes können wir aber nicht erkennen, ob wir im Vergleich zur Gesamtanzahl der mitspielenden Gemeinschaften gut waren oder eher schlecht. Wenn z.B insgesamt nur 200 Gemeinschaften mitgespielt haben, wären wir eher schlecht gewesen, wenn insgesamt 500 mitgespielt haben, wäre es für uns ein guter Wert :)
Ich spiele nur mit der App auf dem iPad und hier finde ich keine Anzeige, wo man diesen Wert sehen könnte.

Sorry, ich habe vergessen den Päfix auf neue Frage einzustellen und kann dies nachträglich nicht mehr auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Kann man irgendwo sehen, wieviele Gemeinschaften beim aktuellen GA mitgespielt haben? ...
Also ich gehe dann auf die Ranglistenpunktzahl neben dem Pokal (unter meinem Avatarbild), dort auf den Reiter "Abenteuer" und dort klicke ich mich dann durch bis Rechts (Punktzahl des letzten Abenteuers) die erste 0 erscheint. Ist zwar ziemlich viel Geklicke (aber eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Und den Support, der das bestimmt weis, möchte ich mit dieser Frage nicht behelligen)
In Arendyll wäre es die 102 Seite (von 252). Dort haben sich also 812 Gemeinschaften am GA beteiligt. Wie es auf Sinya Arda aussieht, weis ich nicht. Denn dort habe ich keine Stadt (Aber da gibt es bestimmt weniger Gemeinschaften und auch weniger, die sich am GA beteiligt haben.
 

Artivia

Blüte
Danke Jirutsu :) Die Funktion mit dem Seitenweise durchgehen gibt es in der App leider nicht, hab es aber dank Deiner Anleitung jetzt im Browser gefunden und mich durchgeblättert. In Sinya Arda haben insgesamt 1043 Gemeinschaften mitgespielt, für diejenigen die es interessiert.
 
Oben