• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzahl von Brutstätten nach den Orks

Pitchfork

Blüte
Hallo,

ich habe zwei Brutstätten auf Stufe 23 um Orks zu produzieren. Jetzt bin ich mit den Orks durch und bei den Elfen. Reicht für den weiteren Verlauf des Spiels eine Brutstätte wenn man nicht kämpft? Ich habe, wie sicher die meisten, chronischen Platzmangel und überlege eine Brutstätte abzureißen, möchte es aber nicht bereuen müssen.
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Du brauchst Orks auch weiterhin als Bezahlung beim erhandeln der Provinzen auf der Welt. 2 Brutstätten sind eigentlich sinnvoll, wenn man eh kein Wunder mit Orkproduktion bauen will, weil das ja auch ein Kampfwunder ist.
Die Mischgebäude wie Orknest und Co, produzieren nur sehr wenige Orks, was aber auch wieder Platz kostet.
Ich würde 2 Brutstätten also behalten.:)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Vor allem brauchst du sie ja auch für die Werkstätten zum Ausbau. D.h., je nachdem wie weit dein Ausbau von denen ist, würde ich die dritte noch ne Weile stehen lassen und bis dahin die Entwicklung von Orkbestand und Orkbedarf noch etwas beobachten.
Ich bin gerade an ähnlicher Stelle und bin froh 3 zu haben - denn selbst damit kann man pro Tag nur knapp 1 Ausbau der Werkstätten machen.
 

DeletedUser2976

kommt immer auf deine Spielweise an und wie schnell du vorwärtskommen magst
wie oben bereits erwähnt brauchst du generell ab den orcs für jeden ausbau deiner Werkstätten orcs ebenso für die Verhandlungen in den Provinzen oder beim tunier
willst du also nicht kämpfen holst dir nur dann und wann Provinzen bzw hällst dich an diese nicht überscoutingdeviese und legst im forschungsbaum keinen Turbo ein bzw spielst gemütlich immer n par wunder nebenbei füllend dann sollte man eigentlich mit einer Rüstkammer klarkommen
diese sollte dann aber auch möglichst durchgehend orcs produzieren

ich selbst habe 2 Rüstkammern und habe hunderttausende orcs auf halde
 
Oben