• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzeige des Kulturstatus beim Besuch einer fremden Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8988

Hallo, liebe Elfen und Menschen!
Wenn ich bei einem anderen Clan-Mitglied oder einem Nachbar auf der Karte NBH leiste, habe ich mir schon oft gewünscht, dessen momentanen Kulturstatus zu kennen, um wirklich effektiv helfen zu können. Nicht jeder teilt seine Wünsche im Städtenamen mit bzw. aktualisiert diese Mitteilung regelmäßig. Könnte nicht das aktuelle Sonnen-Symbol einer Stadt für jeden Besucher sichtbar gemacht werden? Wenn ich dort sehe, dass schon ein Kulturüberschuss herrscht, kann ich entweder die Baumeister motivieren oder im Hauptgebäude Münzen spenden.
 

Tommy1611

Kompassrose
Finde ich gut da es mir stellenweise auch so geht und ich überlege ob es sich für den Spieler noch lohnt Kultur zu geben. Ich weis allerdings jetzt nicht genau wie hoch der Kultur Bonus steigen kann ohne Zauber. Ich selber war schon mal bei 200%.
 

DeletedUser5543

geht mir genau so, ein button den der spieler anklickt und schon kann der besucher die "richtige2 hilfe geben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben