• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Anzeige für Runenscherben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Die Runenscherben sammeln sich im Hintergrund an und es ist gar nicht so einfach zu sehen, wieviele man hat. Deshalb geht es im Tagesgeschäft schnell unter, wenn man keine mehr bekommt, weil die schon voll sind.

Können wir im Wahlfeld für die Antiken Wunder im mittleren Kreis ein kleines Splitter Symbol bekommen, wenn 10 Splitter erreicht sind ?
 

Master James

Zaubergeister
Guten Morgen,

in den letzten Jahren gab´s unzählige Ideen um diesen Störfaktor zu verbessern... viele z.B. die Erhöhung sind schon seit mehr als einem Jahr an die Entwickler weitergeletet... Ich bin guter Dinge dass auch dieser Überschuss in einem netten Gimmick verarbeitet wird, so wie die Relikte im Handwerk.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
viele z.B. die Erhöhung sind schon seit mehr als einem Jahr an die Entwickler weitergeletet... Ich bin guter Dinge dass auch dieser Überschuss in einem netten Gimmick verarbeitet wird, so wie die Relikte im Handwerk.
Es gibt genug Gründe dafür das dieser Überschuss nicht bestehen soll, deshalb denke ich das die Entwickler da nicht wirklich mit Elan dran gehen werden.

Aber wenn man gar nicht erst weiss, das die voll sind, dann ist das was ganz anderes.
 

DeletedUser14473

Vielleicht verstehe ich die Intention ja falsch, aber wenn man im Turnier (im Browser) per Mouse over über eine Belohnung mit Splitter geht, wird angezeigt, wie viele man bereits besitzt. Insofern ist das Anliegen doch erfüllt, nein?
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Vielleicht verstehe ich die Intention ja falsch, aber wenn man im Turnier (im Browser) per Mouse over über eine Belohnung mit Splitter geht, wird angezeigt, wie viele man bereits besitzt. Insofern ist das Anliegen doch erfüllt, nein?
Der Punkt ist doch gerade, das es immer kompliziert ist. Ich bekomme die Runenscherben ja nicht nur im Turnier und es ist auch nicht durchgehend Turnier.
Aber das Runensymbol habe ich immer auf dem Bild und wenn da ein kleines Zeichen drin ist, dann sehe ich das sofort.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Das ist wieder eine so völlig unnötige Diskrepanz zwischen PC-Version und App. Alles, was da anders läuft gehört abgeschafft. Es ist EIN Spiel!!!
 

DeletedUser14473

@Harrass22 Wenn ich via Browser in der Stadtansicht per Mouse over über den Wunderkreis gehe, sehe ich die Anzahl der Splitter ebenso wie die der Runen. Kann sein, dass das in der App gar nicht abrufbar ist, das weiß ich nicht. Aber für den Browser ist Dein Wunsch m. E. ausreichend erfüllt - daher meine Verwirrung angesichts dieser Idee.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das ist wieder eines der Dinge, die zeigen, dass im Browser doch einges besser und übersichtlicher ist, auch wenn in der App die NBH halt viel leichter ist.
Ich wäre dafür auch in der App eine bessere Übersicht über die Runen und Splitter einzufügen! Glaube aber nicht, dass Inno da extra was für macht. Es wäre schön, wenn die Anpassung von Browser und App noch stärker voangetrieben wird und wir vor allem von beiden das beste als Endergebnis erhalten.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Moin zusammen

@Harrass22, da wir hier in der Ideenschmiede sind, was hälst du davon, wenn wir darum bitten, das uns die unterste Stadtansicht-Leiste auch auf der Weltkarte zur Verfügung stände? Somit müsste nichts neues programmiert werden, nur ergänzt. :)

Wir können von unserer Stadt aus in der unteren Leiste die Anzahl sehen.
runensplitterueberblick_stadtansicht.jpg

Wenn wir schon mal dabei sind in dem Bereich etwas zu verbessern :cool: :D (Könnte bitte der verantwortliche Programmierer vielleicht auch den MouseOver-Effekt entfernen, wenn man auf das Antike-Wunder-Symbol geht? Ich komme total ins Schleudern, zu welchen Antiken Wundern die Anzahl der Runenscherben gehören. Mag man nicht lieber bei den jeweiligen Runenscherben ein Mouseover setzen, mit der Information für welches Antike Wunder die sind? Oder bitte dann sofort einen Link zu dem Fenster des angewählten Antiken Wunders, um es direkt zu bearbeiten. Das wäre toll!!! )

Und während des Turniers bei der jeweiligen Turnierbelohnung
runenssplitterueberblick_turnieransicht.jpg


Wenn die 10er-Runensplitter-Leiste voll wäre, um in dem gewünschten Antiken Wunder eine Runenscherbe herzustellen und automatisch dort einzufügen, müssen wir zurzeit immer in die Stadtansicht wechseln.

Können wir bitte auch von der Weltkarte die untere Leiste eingefügt bekommen? Es wäre doch schön auch während des Turniers direkt das Fenster der Antiken Wunder zu öffnen.

Es versteht sich von selbst, dass, wenn man in der Stadt ist, dass in der unteren Leiste das Symbol der Weltkugel zu sehen ist und wenn man sich auf der Landkarte befindet, dass das Stadt-Symbol sichtbar ist.

Weiterer Vorteil ist, dass man während der Nachbarschaftshilfe den Händler bei Werkzeug-Überschuss benutzen kann, so, wie es bei Goldmünzen-Überschuss schon möglich ist, direkt Wissenspunkte kaufen zu können.

Wer ist noch dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19895

Ich fürchte, alle schönen mouse-over-Effekte lassen sich nicht auf die App übertragen. Wie denn auch, wenn alles per Touch geht?
wenn ihr also weiter Brainstorming macht, was man alles toll mit mouse-over anstellen könnte, dann bedeutet das eine weitere Diskrepanz zwischen Browser und App-Version.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben