• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Anzeige Truppenbestand im Kasernenausbildungsmenü + Ausbildung Anzeige als Trupp Stärke

unterstützt Ihr diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 87,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Titel: Wir möchten, das im Truppenausbildungsmenü, Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgeländer im Menü bei der Ausbildung der Truppenbestand angezeigt wird. und den bitte 4 stellig. Desweiteren bitte auch die Ausbildungsgröße nicht mehr in Soldaten sondern als Trupp Stärke anzeigen, dezimal 1 Stelle reicht. siehe Grafik.
Zusammenfassung: Für die Ausbildung muss man ewig zwischen dem Bestand und dem Ausbildungsmenü wechseln, dieses muss nicht sein.
Und bitte die Menge an Truppen auf 4 stellig erweitern, kein >999.
Für die Ausbildung bzw. zum aufstocken der Bestände, muss man dann wieder berechnen Ausbildungsgröße/Truppgröße um z.B. einen gewissen Bestand wieder her zu stellen.
Vorteil: Viel bessere Übersicht, keine Berechnungen mehr.
Nachteil: Sehe keine.
Sonstiges: Bitte für Browser und App
 

Anhänge

  • kaserne.JPG
    kaserne.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

eine Zusammenführung ist hier nicht möglich, der Link zum alten Thema muss da ausreichen
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Leider steht dort überall .999
1674481431238.png

Ich produziere 1 Woche Bogen .
1 Woche Magier
1woche schwere Fern

Ohne 4 stellige Truppanzeige .....
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ja, ich bin auch dafür, denn ich renn möglichst immer in den Turm oder das Schlachtfeld, um dann zu gucken, wieviele Trupps ich jeweils wovon habe.

Wir sitzen alle an einem Rechner, der sollte genau das übernehmen: Rechnen und nicht mir überlassen, die sich damit doch öfters überfordert fühlt.

Auch, um gleich das Argument von @papabaerXXL zu entkräften, sich die Truppstärke je nach Turm oder Turnierprovinz ändert, habe ich doch einen sehr guten Überblick dann, wo ich stehe und wo ich schnell nachbauen muss
 

vaas85

Weltenbaum
so viele Truppen haben nur die Topturnier Spieler, der Normalo kommt da nie hin.Ich finds daher überflüssig, gäbe andere Baustellen....
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Spiele gerne Turnier, und werde da wohl auch noch hin kommen.
Und irgendwohin muß ja auch das überflüssige Werkzeug, also warum nicht in Truppen :)
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
so viele Truppen haben nur die Topturnier Spieler, der Normalo kommt da nie hin.Ich finds daher überflüssig, gäbe andere Baustellen....
Wie du mir , so ich dir .......
und ja , es gibt auch wirklich wichtigeres als die 4 stellige Truppanzeige :)


1675518760184.png

So sieht es in der Kaserne aus .

1675518811114.png

So im Turnier .

Ich weiss jetzt das ich mehr Bogenschützen produzieren muss .
Das sehe ich aber nur im Turnier oder Turm auf eine einfache Art .
Und nur wenn Turm und Turnier aktuell ist .
In der Kaserne nur mit Taschenrechner und Brille .
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich hab die Idee gerade erst gelesen und die Umfrage verpasst. Ich finde den Vorschlag sehr hilfreich und hätte mit "Ja" gestimmt.
 

laralala

Kluger Baumeister
Schade, ich habe die Umfrage auch zu spät gesehen. Ein sehr guter Vorschlag! Auch ich hätte mit „ja“ gestimmt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben