• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anzeige von vorhandenen Bauplänen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage:
Warum hat INNO soviel "Angst", dass man erfährt, wieviel Blaupausen (Baupläne) man z.Z. hat? Wenn man, wie ich, kein magisches Haus besitzt (das gab es als Geschenk ja nur einmal je Account), ist es meines Wissens unmöglich die Anzahl der Baupläne zu erfahren, die man gerade besitzt. Ich dachte ja, dass man es sehen kann, wenn man im Handwerk einen Restaurationszauber herstellen lässt ... Aber nein. Auch da werden sie nicht angezeigt. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Oder ist es wirklich soooo schwer die Blaupausen im Inventar zu implementieren? Mich stört dieses Manko jedenfalls sehr und ich würde mir wünschen, dass die Programmierer von INNO (bald) eine Lösung für dieses "Problem" finden. Danke
 

black-night

Schüler der Feen
Blaupausen kann man wirklich nur sehen, wenn man ein noch nicht auf max ausgebautes Magisches Gebäude hat.
Das zu ändern ist, so weit ich weiß, bei den Entwicklern auch schon angekommen. Nur hat es wohl eine niedrige Priorität. Da hilft zur Zeit halt nur Strichliste führen ... oder den Support anschreiben, die können dir auch sagen, wie viele du hast.
 

Jirutsu

Noppenpilz
... oder den Support anschreiben, die können dir auch sagen, wie viele du hast.
Die scheinen ja wirklich Langeweile zu haben, wenn sie sich damit befassen wollen/müssen (Ich habe diese Langeweile NICHT) Aber danke für deine Antwort. Hab schon gemerkt, dass die Prioritäten der Spieler und der Macher nicht immer harmonisieren :(
 

Deleted User - 405609

wär ne tolle idee, die BP unabhängig von den magischen gebäuden sichtbar zu machen!:)

es soll ja sogar spieler geben, die keine magischen gebäude aufstellen (wollen) und dank ihrer erfolgreichen turniergilden auf zig BPs sitzen.;)

ich halt´s für ne echt schlechte idee, daß derzeit offenbar die einzige möglichkeit, eine antwort zu bekommen, die ist, den support damit zu nerven - was mir persönlich ehrlich gesagt zu blöd is.:rolleyes:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da die Entwickler von diesem Wunsch bereits wissen, verschieben wir diese Idee ins Archiv.
Wir können jedoch nicht sagen ob und wie das umgesetzt werden wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben