• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Anzeigefehler durch neues Firefox Update

sacrafice

Blüte
Fehlerbeschreibung:


Seit dem Update heute morgen habe ich diese Ansicht bei allen Gebäuden, zudem kann ich die Stadt nicht mehr ganz rauszoomen. Es scheint, als sei die Qualität der Grafiken auch sehr schlecht geworden. Flash player habe ich schon aktualisiert, jedoch gab es keine Verbesserung. IE und Chrome zeigen die gleichen Fehler...

Browser und Version: Firefox 51.0.1
Name des Accounts: sacrafice
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2596

Ich gehe mal davon aus, dass du Cache&Cookies auch schon geleert hast.
Das klingt nach einem Problem mit deinem Bildschirm oder alternativ mit deiner Grafikkarte. Das ist leider mit Sicherheit ein Fehler, der derzeit hauptsächlich nur dich betrifft.
Da müsstest du bitte einmal in den Grafik-Einstellungen deines PCs rumwerkeln und schauen, ob du das so weg bekommst.
 

DeletedUser4522

Ich habe gerade mal ein wenig mit dem Zoom von Firefox rumgespielt. Wenn man da was anderes als 100% einstellt, dann kommt es zu solchen Strichen.
 

DeletedUser6890

ich hab den gleichen fehler bei einem niegelnagelneuem schleppi der dementsprechend keinen cache hatte ;o)

sowohl bei FF und edge
der zoom bei ff steht auf 100%

die streifen treten in jedem fenster auf das man öffnen kann, unter dem eigenem portrait und auch bei den kleinen erntefloats die nach oben verschwinden

flash wurde von mir erst gestern installiert (ebenso wie FF), graka treiber ist auch der neueste

ich hatte ja erst win10 (64bit home) in verdacht aber nun weiss ich wenigstens daß ich nicht allein bin ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6890

Lösung bei mir gefunden: es ist nicht der FF Zoom sondern der windows eigene der auf 125% eingestellt ist/war.
wäge grade ab welchen tod ich sterbe: augen überanstrengen oder streifen kewl finden :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler von unserer Seite aus. Daher verschieben wir den Thread ins Archiv.
 
Oben