• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anzeigefehler im Baumenü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Seit dem letzten Update sieht das im Baumenü bei mir so aus (siehe Screenshot)
Benutzter Browser: Aktueller Firefox 51-0.1 (64 Bit)
Flashversion: Aktuelle Version 24.0.0.221
baumenue.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eben in meinem Account geschaut, bei mir wird da alles richtig angezeigt. Könntest du bitte einmal Cookie und Cache leeren und schauen, ob es danach bei dir auch richtig angezeigt wird?
 

DeletedUser425

Das ist bei mir auch so. Das leeren von diveren Caches und Cookies dürfte funktionieren, der Händlerbutton funktioniert dann auch wieder, aber ich kann nicht ständig bei jedem einloggen die Caches leeren. Oder ich kann schon, aber das ist ein bissi lästig.;)
 

DeletedUser

Hallo Tacheless
Nun ja, danach sieht alles wieder korrekt aus.
Aber alle Augenblicke Cache und Cookies leeren ist ja auch nicht so wirklich der Idealfall.
Ich weiß schon das es bei diesen Spiel oftmals hilft, das durchzuführen, aber fast jeden Tag immer wieder alle Passwörter neu eingeben und weitere Anmeldungen, Einstellungen durchführen, nur weil alle Nase lang hier im Spiel ein Anzeigefeheler auftritt????
lg
PeVy

So, hat genau nichts gebracht, einmal aussteigen, erneut spielen, wieder alles verschoben.
Das heißt ich müßte ein paar mal am Tag Cache und Cookies löschen???
Mußte ich vorher ja auch nicht, also besteht jetzt seit dem Update ein Fehler in der Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Eventuell liegt es an der Windows Verson? Ich nutze Windows 7 Professional und da tritt der Fehler nicht auf.
 

DeletedUser

Hallo Brin
Glaube ich kaum, da ich ja Windows 10 schon über ein Jahr benutze und vorher ging es ja auch.
Es ist ja erst seit Mittwoch so, und soweit ich das nun beurteilen kann, war das Elvenar Update das einzige was sich da getan hat, weder ein FF Update, noch ein Windows Update und auch kein Flashplayer hat sich aktualisiert.
lg
PeVy
 

DeletedUser4522

Ich meinte, dass das Problem eventuell nur bei Windows 10 auftritt. Natürlich erst seit dem Update. Aber mehr Infos helfen vielleicht den Fehler einzugrenzen.
 

DeletedUser

Naja, kann gut möglich sein, das sich das irgendwo spießt.

Im Chrome und Opera Browser klappt es ja ohne Problem, eben halt nicht im FF.
Bleib ich halt beim G-Chrome was solls :) habe alle synchronisiert, daher ist der Wechsel bei mir kein Problem, aber vielleicht geht das halt bei anderen Spielern nicht so ohne weiters, oder manche wollen Chrome nicht usw...

Daher habe ich den Fehler hier gemeldet
 

DeletedUser425

Ich mag Chrome nicht. In Chrome ist immer dieser komische Strich dabei, überhaupt kommt mir vor dass alles kleiner wird mit Chrome, auch die Schrift. Nicht dass ich schlechte Augen hätte, ich habe gute Augen, aber das soll auch so bleiben.
 

stromi11

Blüte
Ich habe eben in meinem Account geschaut, bei mir wird da alles richtig angezeigt. Könntest du bitte einmal Cookie und Cache leeren und schauen, ob es danach bei dir auch richtig angezeigt wird?


nun, ich habe daseelbe Problem und habe nun Cache und Cookies geleert ... die Anzeige ist immer noch nicht korrekt.
Ich habe Win7 Professional, Firefox 51.0.1 (32-Bit), Flash Player 24.0.0.221 ... alles aktuell
 

DeletedUser

Hallo Community Manager
Könntet ihr das mal als "Bestätigter Fehler" kennzeichnen, bitte?
Sonst wird sich da ewig nichts tun.
 

DeletedUser20

Das hat nichts damit zutun, nur waren wir noch nicht in der Lage diesen Fehler nachzustellen.

Scheinbar betrifft es ja nur Firefox, aber bei welchen Versionen genau tritt dieses Problem auf? Bei mir in 52.0 (32-Bit) tritt es nämlich nicht auf.
 

DeletedUser138

OK.. hab noch 51.0.1 32 Bit... werds mal auf die 52.0 aktualisieren

Edit:
Es liegt tatsächlich nur an der Version...ts ts ts mit der 52.0 ist die Anzeige normal, wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo
Im aktuellen FF 52.0 (64 Bit) ist der Fehler verschwunden.
:) Da hat Euch jetzt der Feuerfuchs gerettet.
 

choc

Blüte
Fehler besteht auch nach dem Update von FF, eigentlich ähnlich wie beim Marktplatzbutton, in ganz seltenen Fällen ist die Anzeige mal normal, aber zu gut 90% so wie im Anfangspost von PeVy.
Nervig wenn man keine Bauvoraussetzungen sehen kann :(
 

DeletedUser

Fehler besteht auch nach dem Update von FF, eigentlich ähnlich wie beim Marktplatzbutton, in ganz seltenen Fällen ist die Anzeige mal normal, aber zu gut 90% so wie im Anfangspost von PeVy.
Nervig wenn man keine Bauvoraussetzungen sehen kann :(

Kann ich nur voll und ganz Zustimmen, leider war das nur ein kurzer Genuss, ist wieder kaputt, trotz FF Update. :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben