• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Anzeigefehler

DanceCore

Blüte
Wo kann Anzeigefehler bzw Grafik Bugs melden

Screenshot_2.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
Aus "Wichtig! Anleitung für Fehlermeldungen - Bitte vorher lesen!":
-https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/anleitung-für-fehlermeldungen-bitte-vorher-lesen.6/
"...Wenn ihr Grafikfehler habt (ihr könnt nicht mehr scrollen, Bilder fehlen oder sitzen an falschen Stellen, etc.)Ist der ERSTE SCHRITT, bevor ihr einen Fehler meldet, euren Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Wenn ihr nicht wisst, wie man dies tut, gibt es zahlreiche Tutorials auf YouTube, die euch zeigen wie es geht. Hier ein paar Beispiele, die vermutlich simpel genug sind, um sie zu befolgen: [Die Verlinkungen findest Du im Original-Thread.]

Wenn dieses Vorgehen euer Problem nicht lösen konnte, dann solltet ihr diesen Fehler hier oder in einem Ticket melden (wobei allerdings empfohlen wird, den Fehler hier im Forum zu melden)..."

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.
 

DanceCore

Blüte
Vielen Dank Cruller

Die oben genannten Möglichkeiten habe ich schon alle durch probiert trotzdem besteht das selbe Problem weiterhin

Danke für deine Hilfe
Cruller

Lg CrushOver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DanceCore

Blüte
Der Fehler Besteht nicht mehr hat sich von selbst gelöst und benutze Google Chrome als Browser
Screenshot_4.png

das ist die Aktuelle Version von Google Chrome die ich
zur Zeit nutzte
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas015

Blühendes Blatt
Das Chart geht mir hier zu oft einfach nicht und die Aussage den Cash zu leeren könnte ich 7-10 mal am Tag machen. Durch das Wochenende wo ich öfter hier bin fällt mir das richtig schön auf Überarbeitet das Problem doch bitte mal weil Kommunikation ist wichtig .....:(:rolleyes::oops::eek:

Firefox und es ging mal damit ......
 
Oben