• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet APP - Postfach

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Hallo,
ich habe zwischendurch schon gelesen, dass daran gearbeitet wird die mobile Version an die Browserversion anzugleichen.
Das ist ja eine sehr weit gefasste formulierung =)
Ich würde hier jedenfalls nochmal dringlich dafür stimmen, dass das Postfach dabei in den Vordergrund kommt (neben Tunieren und Events).
Ich denke ein Großteil der Kommunikation innerhalb einer Gemeinschaft wird darüber abgewickelt, da der Chat noch unübersichtlicher ist und man sich bei 100+ Nachrichten auch nicht mehr durchlesen will ob etwas wichtiges dabei gewesen ist.
Man darf nicht unterschätzen was Kommunikation und Gemeinschaftsgefühl für einen Stellenwert dabei einnehmen, ob man bei einem Spiel am Ball bleibt.
 

DeletedUser5954

Hallo :)
@Maxelv Die Features, die es in der Browserversion gibt, aber in der mobilen Version noch nicht, sollen noch dazukommen. Dass z.B. die Nachbarschaftshilfe angepasst werden soll, ist glaube ich eher eine normale Verbesserung als ein "streben nach der mobilen Version".

Ansonsten bin ich zwar dafür, dass das Postsystem so schnell wie möglich eingeführt wird, aber ich glaube, die Entwickler tun da schon ihr Bestes. Druck ist da evtl. eher kontraproduktiv - zurücklehnen und abwarten ist vllt. sinnvoller.

LG
Siram
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Hallo :)
@Maxelv Die Features, die es in der Browserversion gibt, aber in der mobilen Version noch nicht, sollen noch dazukommen. Dass z.B. die Nachbarschaftshilfe angepasst werden soll, ist glaube ich eher eine normale Verbesserung als ein "streben nach der mobilen Version".

Ansonsten bin ich zwar dafür, dass das Postsystem so schnell wie möglich eingeführt wird, aber ich glaube, die Entwickler tun da schon ihr Bestes. Druck ist da evtl. eher kontraproduktiv - zurücklehnen und abwarten ist vllt. sinnvoller.

LG
Siram

Deswegen würde ich ja gerne wissen was dieses "wir arbeiten daran die mobile Version dem Browsergame anzugleichen" bedeutet...
 

DeletedUser548

Am Postfach in der App wird weiterhin gearbeitet.
Daher verschieben wir den Thread ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben