• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Artefakte tauschen

Prinzkelle

Blüte
Ich möchte auf Elcy gern Artefakte tauschen. Alte gegen neue. Ist leider nicht möglich, da in der Akademie immer nur andersrum zu bekommen ist. Der Kurs ist auch etwas überzogen, in meinen Augen sind die Artefakte gleichwertig und nicht 3:1 und noch Kombis, das ist heftig. Es ist schon schlimm, das man das Event komplett durchgespielt hat und nur auf 7x Evolution gekommen ist. Leider sind wir eine kleine GM und können im GA nur 2 Kisten schaffen, wir sind drei.
Viele Grüße von Prinz
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
geht nicht. und im forum sind irgendwo diskusionen zu finden welches dieses thema gruendlich angeht. viel spass beim finden ;)
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
@Prinzkelle, da bist Du wohl ähnlich sauer und enttäuscht wie ich. Zwar wollte ich meine "alten" Phönixe hochpeppeln, aber auch da war der "Wechselkurs" ja eine glatte Unverschämtheit.
@TischFlasche, no offense, aber Dein Beitrag war für enttäuschte "Phönix-Jäger" ned wirklich hilfreich *lach*
Aaaaaber.... Fähnlein hoch, Öhrlies steif, Nase in den Wind!
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser21724

Oooch, @TischFlasche, jetzt musst Du doch ned gleich beleidigt sein! Bitte! Falls ich Dich gekränkt haben sollte, bitte ich untertänigst um Entschuldigung! :)
Wie setzt man solche "Haufen"? Ich würde mich gerne revanchieren :gem: Bitte sehr!
Ganz liebe Grüße, und bitte nimmer böse sein! :)
Pips
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Schau mal bei den Ankündigungen im Spiel. Da steht, dass die Tauschangebote bis zum 6. Mai verfügbar sein werden
 
Zuletzt bearbeitet:

mellimenk

Saisonale Gestalt
Ich warte schon 1 Woche drauf, dass ich nochmal Flügel tauschen kann und es kommt einfach nichts. Hab mir teilweise schon die Uhr gestellt, um den nächsten Wechsel nicht zu verpassen. Fühl mich ziemlich veräppelt von Inno.
 

zeroone

Ori's Genosse
Ich hatte bestimmt 20 mal die Möglichkeit zum tauschen, egal in welche Richtung.
Einmal habe ich es nutzen müssen für ein altes Artefakt. Von mir aus können alle Möglichkeiten bei mir raus und bei euch rein^^
Zufall ist halt nicht berechenbar, Logarithmen schon.
Und eine Chance von 99,9 % auf einen Gewinn ist keine Garantie auch zu gewinnen.
 

DeletedUser15173

Wenn die Artefakte aus dem Spiel genommen werden, gibt es etwas dafür?
Oder ist es geschickter sie in Fragmente zu tauschen, hab ich zwar auch genug ??
 
Oben