• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Außenposten-Versteck

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
9,99 auch via App.
Normal waren App Käufe immer teurer wegen der Shop Provision. Auch Dias und anderes. Für Apper der alte Preis?

Vermutlich gab's ne Anpassung für Desktop Spieler?

Ich muss sagen, dass ich den Außenposten früher immer gekauft habe. Aber rentiert sich für mich nicht mehr.

Entweder sind die Hauptpreis Evos verzichtbar für mein Spiel oder aber ich lange beim Währungskauf ordentlich zu.

Musst du mal durchrechnen für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

andylo

Knospe
9,99 auch via App.
Normal waren App Käufe immer teurer wegen der Shop Provision. Auch Dias und anderes. Für Apper der alte Preis?

Vermutlich gab's ne Anpassung für Desktop Spieler?

Ich muss sagen, dass ich den Außenposten früher immer gekauft habe. Aber rentiert sich für mich nicht mehr.

Entweder sind die Hauptpreis Evos verzichtbar für mein Spiel oder aber ich lange beim Währungskauf ordentlich zu.

Musst du mal durchrechnen für dich?
Ich verzichte auch ab dieses Mal auf das Außenposten-Versteck. Wie Du es schon beschrieben hast, lohnt es sich nicht. Geld verdienen die an mir eigentlich schon zur Genüge. Ist nur noch eine Frage der Zeit und ich bin raus. Wenn das Spiel an sich echt super ist und süchtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Ist nicht wahr oder? Außenposten-Versteck um 2 Euro verteuert?
Doch es ist tatsächlich war, mir fiel es gestern auf als ich aus reiner Neugierde mal reingeschaut hatte.
Soweit ich mich erinnern kann liegt die letzte Preiserhöhung auf etwa 8 Euro auch noch gar nicht so lange zurück.

In Deutschland wird aktuell halt immer noch fast alles teurer. Der Dönermann auf der Ecke verlangt mittlerweile zum Beispiel 8 Euro für eine Dönertasche, als er damals seinen Laden frisch aufgemacht hatte waren es 3,50 Euro.
Die Inflation ist allgegenwertig und wird dies wahrscheinlich auch noch ne ganze Weile bleiben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich zitiere mal aus dem Feedback zum letzten Zwergenevent im August 2022...

...auch wenn es in diesem Event im Verhältnis mehr bringt, so finde ich es nicht gut, daß das Versteck dieses Mal 9,99 Euro kostet...

...ich geh mal davon aus, daß es tatsächlich damit zusammenhängt, daß es bei diesem Event insgesamt weniger Währung zum Holen gibt - somit ist das +1 tatsächlich mehr wert...man bekommt auch weniger Münzen gegen Dias beim Zukauf...
 

andylo

Knospe
...ich zitiere mal aus dem Feedback zum letzten Zwergenevent im August 2022...



...ich geh mal davon aus, daß es tatsächlich damit zusammenhängt, daß es bei diesem Event insgesamt weniger Währung zum Holen gibt - somit ist das +1 tatsächlich mehr wert...man bekommt auch weniger Münzen gegen Dias beim Zukauf...
Wie im jetzigen Leben. Selbe Verpackung aber weniger drinne und das für den selben Preis. Achja Öko-Strom fürs Internet und Server
 
Oben