• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Auf der Suche nach dem.... ähm.... Ding....

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

DeletedUser21724

Hallihallo miteinander! :)

Spätestens jetzt werdet ihr denken, "die Alte hat ja ned alle Latten am Zaun".... Richtig so! *grins*

Vor einigen Wochen/Monaten kam mir bei meinen Beschwörungen mal was unter mit Format 2x7. Keine Ahnung mehr, was das gewesen sein könnte oder woher ich es bekommen hatte. Neulich dachte ich, hui, hier würde es reinpassen, aber nu' isses weg. Habe es wohl mal irgendwann versehentlich geschreddert.
Hat irgendwer von euch ne Idee, was das wohl gewesen sein mag? Es ist nicht lebenswichtig, aber ich bin neugierig. :)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Pips
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
hab auch alles durchsucht in meinen beiden Städten, und wie bei Freyalieve ist das längste mit 2 Kästchen Breite eben jener Nussbaum, Pips, biste sicher dass das Ding echt so lang war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Laut Elvenarchitect ist die Nachtfarm das einzige 2x7-Gebäude. Es gibt noch 3x7: Das alte Land der Zwerge, aber sonst nichts. Ich denke mal, du hast dich da in der Größe geirrt.

Edit: @Scylthe war schneller.
 

DeletedUser21724

Ihr seid toll! Vielen herzlichen Dank! :)
Naja... nu isses eh futsch.... aber die Frage nagt an mir! *grins* Der Nussbaum war es nicht, den hab ich noch.... Und ob die Nachtfarm einlagerbar ist? Nie ausprobiert....
Jedenfalls vielen, vielen Dank für eure Mühe und herzliche Grüße :)
Pips

@Tiboria, @Tacheless, würdet ihr diesen Thread bitte löschen? Muss ja ned die halbe Welt wissen, wie doof ich bin.... vielen lieben Dank!
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
@Pipistrello es gibt keine doofen Fragen und wer weiss, vielleicht sucht genau mal jemand anderes nach einem Dings.... dingsbumms und findet hier genau den alles entscheidenden Tipp. :D

Also überleg es dir mit dem Löschantrag nochmal, wenn du magst. Der Löschstab ist eh gerade in der Spülmaschine :D
 

DeletedUser21724

@Tiboria, ich lach mich weg! Ehrlich *kugellach*
Ok, Madame..... ich harre etwaiger weiterer Antworten.... *lach*.... wenn ich ned von allem nen Screetshot mache, bin ich völlig aufgeschmissen..... pfffft
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank! :)
Pips
 

DeletedUser14473

Nicht? OK, danke für den Hinweis! Aber die Feengebäude sind einlagerbar.
 

Deleted User - 149950

Kann man die eingelagerten Gebäude dann auch Schreddern? *neugierig bin*

Und wie sieht es mit dem Hauptgebäude aus, könnte ich das auch einlagern? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Immerhin ist das der größte Platzfresser und wenn ich umbauen will würde ich zuerst die größten Teile einlagern um möglichst viel Umbaufläche zu gewinnen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
HG, BM, Kaserne & Co., Wunder, Portale und Evolutionsgebäude kann man nicht einlagern (und die übrigen Gebäude der Konstrukte glaub ich auch nicht) - was es aber mal ins Inventar geschafft hat, kann man auch schreddern :)
 

DeletedUser2812

Kann man die eingelagerten Gebäude dann auch Schreddern? *neugierig bin*
Hier Screenshot

Und wie sieht es mit dem Hauptgebäude aus, könnte ich das auch einlagern? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Immerhin ist das der größte Platzfresser und wenn ich umbauen will würde ich zuerst die größten Teile einlagern um möglichst viel Umbaufläche zu gewinnen.
Nein, alle Pflichtgebäuden, zu dennen Hauptgebäude, Kaserne, Marktplatz und Baumeisterhütten zählen, Wundern, Evolutionsgebäuden und die beiden optionalen Militärgebäuden wegen der geteilten Einheitsslot zum rekrutieren, kann man nicht einlagern und ggbfs zerschreddern
 
Oben