• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Auf der Suche....

JaneDoe2812

Knospe
Hallo an alle! Ich bin bei Kapitel V und habe noch nicht so viel Ahnung. Wo finde ich: A: königliche Restaurierung, B: Blaupause (mit dem Stern drin), C: Gebäude teleportieren. Und wie kann ich mehr Kupfer und Granit herstellen? Freue mich auf Eure Antworten. Danke :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Restaurierungszauber und Blaupausen gewinnst Du beim Turnier und siehst du oben in der Liste mit Handwerksressourcen.

Teleporter gewinnst du im Turm, die werden dir im Inventar bei Zaubersprüchen angezeigt.

Mehr Kupfer und Granit bekommst du, wenn die Gebäude ausgebaut werden oder du mehr davon aufstellst. Wenn du den Segen "Portalgewinn" anwendest, bekommst du auch Kupfer und Granit. Mehr einlagern/herstellen kannst du, wenn du das Portal ausbaust.
 

Deleted User - 1630097

Was Kupfer und Granit angeht, so musst du auch zusehen, dass du das Zwergenportal auf Stufe 4 kriegst. Auf kleinerer Stufe reicht der Lagerplatz nicht für alle Quests.
 

Dea1

Saisonale Gestalt
Die Blaupause gibt es ab der 10ten Kiste im Turnier. K. Restaurierungen ebenfalls im Turnier.
Mit der Blaupause könntest Du in der Akademie k. Restaurierungen herstellen.
Teleporter gibt es im Turm.
Kupfer und Granit: zuerst das Portal erforschen und aufstellen, danach Kupfermine und Granitbergwerk (erforschen und hinstellen).
Mehr Ertrag nur durch mehr Gebäude oder Zeitbooster. Ahhh, die Aufgaben links, zwei oder drei bringen auch etwas Ertrag.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Oben