• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf der Suche

DeletedUser7732

Hallo liebe Spieler von Winyandor,

leider klappt es mit dem Spiel momentan (Weihnachtszeit = Streßzeit) nicht ganz so gut, so dass ich zwar nicht inaktiv bin, aber auf Grund meiner Arbeitszeit doch Abstriche beim Zocken machen muß.. Demzufolge suche ich eine ruhigere Gemeinschaft, bestehend aus Leuten, die gemütlich vorrangehen und wo man nicht unter Druck gesetzt wird mit harten Regelungen. Druck hab ich im RL schon genug und ich spiele Elvenar zur Entspannung und zum 'Runterkommen'

Zu mir: Ich spiele Elvenar seit Ostern diesen Jahres und bin momentan ca. 2 - 3 Wochen von den Feen entfernt. Ich logge täglich ein, poliere die Gilde (wenn sich denn eine findet) und wenns die Zeit zuläßt, die gesamte Nachbarschaft. Am Handel beteilige ich mich fair (also 1:1).
Meine Bonusgüter sind: Holz, Seide und Magiestaub.

Mit den Turnieren + Chat könnte ich atm. in Schwierigkeiten geraten, da zu wenig Zeit, versuche mich aber immer daran zu beteiligen, in der Regel so, dass meine Turnierplatzierung der Gildenplatzierung entspricht. Sollte ich komplett verhindert sein (Dienstreisen, Urlaub etc.) kündige ich das zeitnah an. Am Besten erreicht man mich eher durch InGame-Briefe, weniger durch den Chat.


Viele Grüße
SilenceScream
 

DeletedUser10358

Hallo SilenceScream,
du kannst dich gerne uns anschließen Dea al Mon. Ich habe dir eine Einladung geschickt.

Lg,
Celaena
 

DeletedUser9695

Hallo SilenceScream,

die Gruppe ++FUTUURE++ möchte Dich gerne einladen zu uns in die Gruppe zu kommen.
Wir sind ein lustiger Haufen der mit viel Spaß spielt und sich gegenseitig hilft beim Aufbau und Ausbau
der Städte durch austauschen von Güter, Tips und Erfahrungen die jedem helfen.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Mit elvenarischem Gruß
GliltterAvatar4
Großmagier
 
Oben