• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf zu neuen Ufern

DeletedUser7124

Hallo Scouts,
ich suche eine neue Gemeinschaft.
Warum? :eek:o_O
In meiner Gemeinschaft ist etwas die Luft raus. Und das Spiel droht langweilig und eintönig zu werden. Von daher bin ich auf der suche auf einer spielfreudigen, aufgeweckten, kommunikativen und Handels orientierten Gemeinschaft.
Es muß keine 25 Spielr Gemeinschaft sein. Eine kleine feine Gemeinschaft mit aktiven Spielern ist mir auch sehr lieb.

Ich erwarte: :mad::cool:
- Tägliche Nachbarschaftshilfe (oder zumindest mehrmals pro Woche aber nicht weniger als 4x)
- Aktiven Handel im Markt (Überschüsse durch die Boni Produktion das man nicht immer bitten und betteln muss)
- Aktive Spieler und Kommunikation im Chat und auch den Rundmails/Nachrichten
- Aktive Spieler die am Tunier teilnehmen (Kiste 3 ist Pflicht mehr ist besser)

Ich biete:
mich :p:);)
Bedeutet:
Rang 1889
Punkte 91364
Meine Bonis sind Holz, Seide und Magiestaub

Derzeit bin ich im TecTree bei den Orks.:D

Für weitere Informationen oder was auch immer schreibt hier oder per InGame Nachricht.

Danke

Man sieht sich vielleicht ;)o_O
 

DeletedUser7124

Hui ui ui....
Danke für die Zahlreichen Einladungen und Anwerbungen.
Hatte nicht mit soviel Resonaz gerechnet. Werde die vorliegenden Angebote für mich durchschauen und morgen mittag entscheiden.
Danke für die schnellen und zahlreichen Einladungen.
LG Taba

PS: Wenn ich mich entschieden habe werde ich das hier auch nochmal mitteilen. Danke
 

DeletedUser7124

So die Entscheidung ist gefallen.
Ich habe in die Tafelrunde gewechselt.
Ich danke allen für die vielen nett worte und Einladungen.
Ich wünsche euch alen weiterhin viel spaß im und am spiel.
LG Taba
 
Oben