• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aufbauzeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2630

Hallo,
habe gesucht aber leider nichts gefunden. :(

1.) Gibt es hier wo eine Liste mit den Aufbauzeiten und Kosten für die diversen Bauten?

2.) Warum kann ich meinen Baumeister nicht weiter ausbauen? Er ist auf Stufe 2.

Danke für Hilfe.
 

DeletedUser143

1.) Ja, gibt es, im Wiki. Hier der direkte Link zu den Gebäuden: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gebäude
2.) Kannst du doch weiter ausbauen, für Dias. Also langsam weiterbauen oder schnell zahlen.:p
Ist aber das einzige, wo man so direkt zur Kasse gebeten wird, sonst geht's ganz gut ohne Dias und auch mit nur 2 Baumeistern ist man schneller als hier Nachschub an neuem Content kommt.
 

DeletedUser2630

Danke Daruk für die schnelle Antwort.
Schau mir sofort mal das Wiki an und dann lass ich den Baumeister auf Stufe 2 - Dias kaufen kommt nicht in Frage.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Nun lass uns Raten warum ich wohl ″Kostenloses″ in Gänsefüßchen gesetzt habe:rolleyes:
weil eben nix wirklich kostenlos ist... ich kenne ein Game wo man nix bezahlen muss für sämtlichen Content... man kann aber was spenden.. und bezahlen tut man mit der Werbung die einem dort angetan wird... ohne den Werbeblocker im FF ist es zum Teil garnicht spielbar... absolut umsonst gibt's halt nicht... und die Contententwicklung wie hier gibt's dort auch nicht... wenn du Spielspaß mit Weiterentwicklung (selbst in dem hier als nicht sooo schnell gemeinten Inno-Game) haben willst kommst du um ein Free To Play mit PremiumContent nicht drum herum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben