• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aufgabe "Schließe Turnier- oder Turmbegegnungen ab"

Enak

Pflänzchen
Hallo, ich bin ziemlich neu im Spiel, und verstehe nicht, was mit
- Turnierbegegnungen
- Turmbegegnungen
gemeint ist.
Danke für Klarheit!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das Turnier und den Turm (der Ewigkeit) musst du erst erforschen - das Turnier in Kapitel 4 (kannst du aber nur spielen, wenn du in einer Gemeinschaft bist), den Turm in Kapitel 5...
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Riesenschecke
Meist gibt es als Alternative noch Provinzbegegnungen. Heute z.B.
1699378595936.png
 

Enak

Pflänzchen
Danke - ich bin nun in einer Gemeinschaft. Wie komme ich zu den Gesellschaftsteilnehmern? Ich meine, zwecks Nachbarschaftshilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Danke - ich bin nun in einer Gemeinschaft. Wie komme ich zu den Gesellschaftsteilnehmern? Ich meine, zwecks Nachbarschaftshilfe.
...du meinst deine Mitspieler? Über das Wappen/Gemeinschaftsübersicht...

Wappen.png
Wappen2.png
...ich hab schon geholfen, darum ist da gerade ein Häuschen, bei dem ich die Städte meiner Mitspieler besuchen könnte - wenn du noch helfen kannst, hast du da "Händchen"
Pfötchen3.png
- sind die golden, dann hat dir der Spieler in den letzten 24 Stunden geholfen und du bekommst auch Vorräte, wenn du dich revanchierst...die Helfer (auch von den Nachbarn) findest du auch in der Glocke...
 
Oben