• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aufleveln der Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo mal eine Frage, :confused:
gibt es hier eine Liste wo man einsehen kann wie man bzw. welchen Platz man braucht um Gebäude zb. von 5 auf 6 aufzuwerten??
Denn ich habe das Problem das ich meine Kaserne von 5 auf 6 hochsetzten soll und egal wie ich die Kaserne stelle es klappt vom platz nicht, wenn ich sie richtig frei stelle dann kann ich sie nicht hoch leveln da dann kein Weg hinführt :(!

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Grüße RosaDi :D
 

DeletedUser

Ja danke es ist leider nicht präziese genug um mir weiter zu helfen. Muss doch mit anderen sprechen
 

DeletedUser564

Deine Kaserne ist doch noch auf Stufe 3!? Dann kannst Du die ja auf jeden Fall noch ausbauen, ohne sie zu verstellen.
Danach würde ich sie erst einmal ganz nach links stellen, wo jetzt dieses Drei-Felder-Kulturding ist. Das kann man ja auch noch woanders hinstellen. Dann die Straße zur Kaserne um ein Feld nach unten setzen und alles wird gut.

Du kannst die Gebäude und Straßen ja auch beliebig hin und her setzen. Man verliert dabei vielleicht ein paar Minuten Produktion aber gewinnt viele Erkenntnisse, wie die Mechanik der Stadt funktioniert. Später wirst Du eh immer wieder umbauen müssen.
 

DeletedUser277

Ja danke es ist leider nicht präziese genug um mir weiter zu helfen. Muss doch mit anderen sprechen

Sorry aber was ist unter dem Link nicht präzise genug???? Eigentlich steht da alles drin was man wissen muss alerdings muss man es auch lesen.
 

DeletedUser1349

Hallo mal eine Frage, :confused:
gibt es hier eine Liste wo man einsehen kann wie man bzw. welchen Platz man braucht um Gebäude zb. von 5 auf 6 aufzuwerten??
Denn ich habe das Problem das ich meine Kaserne von 5 auf 6 hochsetzten soll und egal wie ich die Kaserne stelle es klappt vom platz nicht, wenn ich sie richtig frei stelle dann kann ich sie nicht hoch leveln da dann kein Weg hinführt :(!

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Grüße RosaDi :D

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. In der Wiki findest du alles, was du zu Gebäudegrößen wissen musst.
Deine Kaserne ist aktuell Level 3. Also kannst du schon mal nicht von Level 5 auf 6 müssen. Der Platzbedarf deiner Kaserne ändert sich erst mit Level 5. Bis dahin bleibt sie bei 3x4. Desweiteren kannst du jederzeit weitere Wege bauen, die zum Hauptgebäude führen. Natürlich brauchst du Erweiterungen, diese bekommst du über das kämpfen/verhandeln in den Provinzen, Stadterweiterungen im Forschungsbaum oder Diamanten.

Umbauen gehört zu Elvenar, gewöhn dich lieber dran :)
 

DeletedUser337

Erst mal sehen was Quelle hat ...
Am Tag des Erstellens hatte sie dieses Problem auf Welt 2 - nicht Welt 1 ... Ihr schaffts nicht mal, bei ihrem in dem Fall richtigen Account vorbeizusehen und legt so´n Ton an den Tag ... Zum Würgen.
Einzig der No1 muss man wieder zugute halten: Nicht jeder - eher kaum einer - auf 1 in anderen Spielen bietet aktiv Hilfe an.Nett.
Nachtrag: Wie gesagt trat das auf Welt2 auf und ca ne halbe Stunde später hatte sie das Problem schon gelöst, bzw umgebaut.
 

DeletedUser564

Na vielen Dank! Ich kann jetzt nicht so erkennen, dass ich einen üblen Ton angeschlagen hätte, der andere gleich würgen lassen muss.
Ein kleiner Hinweis, in welcher Welt die Frage auftritt hätte dieses Missverständnis ja auch sofort aus der Welt geräumt.

Aber ich mache jetzt mal einen auf beleidigt und lasse das Helfen lieber sein. Das scheint ja eh nur Silverlight möglich zu sein. Es könnte dann natürlich sein, dass es ziemlich einsam hier im Forum wird...

Darf ich den Satz "Erst mal sehen was Quelle hat ..." als Zitat in meine Signatur nehmen? Der hat was.
 

DeletedUser337

@WalterGiller
Ach Du, das ist mir einfach etwas sauer aufgestossen.Ist nicht persönlich oder so.Deine Antwort war sowieso Ok ... Nett Links gepostet und alles. Und alles ist wahrscheinlich eh ein Verständigungsproblem, tippen ist eben was anderes als sprechen.
Aber da traut sich mal ein Frischling ins Forum ... Die sehen wir hier doch nie wieder ...
Dich dagegen hoffe ich schon noch öfter zu lesen, beleidigte Leberwurst steht Dir nicht ;)
 

DeletedUser564

Kein Problem!
Leberwurst habe ich als Kind zu viel gegessen, die mag ich nicht mehr. Und die Beleidigte ist mir besonders zuwider. Wenn es also hier im Forum etwas gibt, zu dem ich meinen Senf dazugeben möchte, werde ich das auch weiterhin tun.

Und natürlich ist es immer blöd, wenn die Antworten nicht wirklich zur Frage passen. Da muss man (auch ich) wohl noch mehr nachdenken, bevor in die Tasten gehauen wird...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben