• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau zwingend notwendig?

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Da ich das Orkportal freigeschaltet habe, aber immer noch fein nach Farbe und Rasse baue, will es mir nicht in die FeenBlüten passen. Pilze auf Blüten sind einer jeder Elfe ein Graus ;)

Jetzt meine, vllt etwas blöde, Frage: MUß ist die Kaserne auf mehr als Stufe 18 ausbauen? In Hinsicht auf die Orks gefragt, die immerhin eine Rüstkammer der Stufe 20(?) benötigen....
Wenn nein, brauch ich nicht noch mehr umbauen als so schon ;)
 

DeletedUser2812

Wenn du von Quest meinst, keine Ahnung. Aber ist wohl kein "Muss", nur Rüstungskammer schon wenn du Orks prodden willst ^^
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Quests hinsichtlich der Kaserne laß ich außen vor, mir geht es nur darum, ob die Kaserne auch einen Mindestlevel wegen der Orks erreichen muß. Die Rüstkammer hab ich zwar erst auf 18, doch paßt sie farblich in die Stadt, wenn sie auf 22 ist^^ Dann ist sie nämlich leicht ornage und paßt somit immerhin etwas zu den Feen, wenns vomVolk her auch absolut konträr liegt ;)
 
Oben