• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich bin neu und gerade dabei, das Spiel kennen zulernen. Nun wollte ich ein Haus von Stufe 3 auf 4 aufbauen.
Alle Voraussetzungen sind da , jedoch steht auf dem grünen Button nicht "Ausbau" , sondern "Forschung"o_O
Wenn ich auf den Button klicke, komme ich zwar folgerichtig in den Forschungsbaum, aber was ich forschen soll, weiß ich leider nicht. Es wird auch nirgendwo etwas angezeigt. Dann wollte ich in der FAQ nachschauen,
doch wo ist die? Da wo in der Überschrift FAQ steht, ist leider keine drin:(

Es wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet oder zumindest einen Hinweis, wo das steht;)

Ich danke schon mal
Grüße Thanaquil
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Noch zwei Tipps dazu (falls nicht schon selber gefunden):
- Wenn du in der Forschung mit der Maus über die Symbole bei den einzelnen Forschungen fährst (linkes Bild bei den jeweiligen Forschungen), werden Infos zu der Forschung eingeblendet.
- Wenn du dich aus Elvenar ausloggst, ist unten eine Menüzeile, wo der rechte Button "Hilfe" heißt. Nach dem Anklicken ist dort ein Link zum Wiki, wo viele nützliche Hinweise zum Spiel sind, quasi deine gesuchten FAQs.
 

DeletedUser

Jetzt habe ich noch eine Frage! Ich habe mir noch eine menschliche Stadt erstellt und dort habe ich ein Wohnhaus Stufe 4! Deshalb hat mich das ganze so verwirrt. Und dazu habe ich leider nichts gefunden. Ist das denn bei Menschen anders als bei Elfen?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Jetzt habe ich noch eine Frage! Ich habe mir noch eine menschliche Stadt erstellt und dort habe ich ein Wohnhaus Stufe 4! Deshalb hat mich das ganze so verwirrt. Und dazu habe ich leider nichts gefunden. Ist das denn bei Menschen anders als bei Elfen?

Ja ist es.

Und nicht nur bei Menschen - Elben, sondern auch bei den einzelnen Gütern gibt es Unterschiede.
 
Oben