• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau

fuselhexe

Pflänzchen
Ich habe z.B. den Mondbär. Hab im Turm ein Artefakt gewonnen und auch angewandt. Das ist ja die Evulotion.
Was bewirken den nun die königlichen Restaurierungen?
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Die helfen dir, deine Gebäude auszubauen. Im nächsten Kapitel aufs nächste Level. Probiere es mal bei einem Kulturgebäude, das viele Bewohner hat ;)
 

fuselhexe

Pflänzchen
Ich meinte das jetzt aber speziell auf den Mondbär bezogen. Kann ich mit den Restaurierung nur die Produktion steigern?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Durch den Restaurationszauber angewandt auf den Mondbären (Evo) erhöht sich die KU, die Bevölkerung und die Produktionen entsprechend des jeweiligen Kapitels (da hier auch unterschiedliche Attribute abhängig vom Kapitel gegeben sind).

Beim nachfolgenden Link kannst Du sämtliche Änderungen für alle Kapitel und Evo-Ausbaustufen einsehen und was sich wie dann verändert.

1648797839014.png

Im linken Dropdown-Menu "Moon Bear" einstellen und dann im rechten Dropdown-Menu das Kapitel auswählen.
 

DeletedUser

"Königliche Restaurierung" hebt die Kapitel-Stufe eines Gebäudes ...
wenn Du z.B. in Kap.VII bist und eine in Kap.V gewonnene Kultur hast,
dann "hebst" Du damit das Gebäude um eine Kapitel-Stufe an ... und
verbesserst so die Werte dieses Gebäudes.
Eine KR je Feld und Kapitel ... Jetzt verstanden? ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich zeig dir das mal bei meinem roten Panda - der ist momentan in Kapitel 18 und den könnte ich mit 9 Restaurierungen zu Kapitel 19 ausbauen...
(bzw. bis zu dem Kapitel in dem ich gerade in der Forschung bin)...
RR.png
...dabei behält er natürlich seine Evolutions-Stufe (10), aber die individuellen Werte wie Bevölkerung, Kultur, Güter, etc. werden dadurch etwas mehr - nur der Fütterungseffekt ändert sich nicht....
 

Uheim

Schüler von Fafnir
in der app ist bei den kapitelflaggen noch ein info button,
der die werte für das kapitel vor ausbau (der aktuelle gebäudewert),
bzw für das kapitel nach ausbau anzeigt.
gibt's diese info im browser nicht?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
in der app ist bei den kapitelflaggen noch ein info button,
der die werte für das kapitel vor ausbau (der aktuelle gebäudewert),
bzw für das kapitel nach ausbau anzeigt.
gibt's diese info im browser nicht?
...doch - das erscheint als Mouseover-Infokasten, wenn man den Mauszeiger auf den Flaggen hat...
 
Oben