• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

Algarad

Knospe
@swede , @Amatu und @Algarad : Und was sagt Ihr nun zur Idee? Siehe Eröffnungsbeitrag. Da

@swede , @Amatu und @Algarad : Und was sagt Ihr nun zur Idee? Siehe Eröffnungsbeitrag. Dagegen oder Dafür?
Ich unterstütze Deinen Vorschlag - allerdings nur weil ich Deine Auffassung teile, dass Inno die Änderungen nicht umfassend zurückdrehen wird. Soweit ich orientiert bin wurde das update ja in wegen des negativen Feedbacks aus dem Beta bereits "entschärft".
 

SwordNana

Blüte
Elvenar war mal ein Spiel, das Spaß gemacht hat. Diese unangebrachten neuen Härten für den Wunderausbau verderben alles. Klar muss Inno Geld verdienen, aber das geht viel zu weit. Guck mir das noch ein Weilchen an, aber ich werde kein Spiel weiterspielen, bei dem der Spaß völlig auf der Strecke bleibt.
klar muss Inno Geld verdienen und bisher war ich nicht dagegen, nur wenn es keine besseren Leistungen gibt sehe ich es auch nicht ein. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir keine Erhöhung der Gehälter und Renten bekommen >>> NULL <<< aber überall mehr zahlen, wovon ??? Unsere Energiekosten sind auch gestiegen und die GEZ haut auch bald wieder drauf. Alles in allem eine große Schei... ! Sry.
 

Deleted User - 1669622

Um das nochmal zu betonen: Das ist ein Ideen-Thread, keiner, um sich zu beschweren. Die sind woanders. Bitte Beiträge, die sich auf die Idee konzentrieren. Keine Belehrungen, wo man die monierten Items herkriegt, keine, was weitere Änderungen von Antiken Wundern betrifft, aber auch keine Schelte für Innogames. Das ist nicht hilfreich. @Alriel
ja
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wunder ausbauen mache ich nicht mehr und meine Minus Kultur entfernen ich auch nicht.Die Ausbaukosten für 0.5 mehr Leben und 3K mehr Kultur sind lächerlich.Das 24 Stunden Angebot heute hat meine Meinung sehr geändert.Wenn das mit den Wundern so bleibt bin ich weg es macht keinen Sinn weiter zu spielen und auf das nächste Gängeln zu warten.Hier wird grade gegen den Spieler gearbeitet und das muss ich nicht haben.

Im Prinzip hat sich für dich dann nichts geändert. Du möchtest es nicht ausbauen, vorher konntest du es nicht ausbauen. Bleibt sich gleich :)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Nicht dagegen ;-))

Ehrlich gesagt, bin ich noch unschlüssig.

Für die Kleinen werden hundertpro Verbesserungen kommen und irgendetwas scheint Inno in petto zu haben, was zu diesen neuen Ausbaukosten passt? (Außer Fraggies zu vertickern?)

Das dürfte sich beißen mit einer Rücknahme der neuen Ausbaukosten.
 

Lorinar

Geist des Berges
Im Prinzip ist das sicherlich die bessere Lösung, als irgendwelche Gebäude aus dem Inventar zu holen, um sie zu verkaufen. Mein Inventar quillt zwar über, aber ich bin da irgendwie auch immer zu faul, da aufzuräumen ... und horte auch gerne. Die Alternative wäre, an die geforderten Gegenstände künftig leichter zu kommen als bisher, das würde ich auch nehmen. Habe nur Zweifel, dass hier nochmal was geändert wird.
 

Amatu

Blüte
Ein wirklich gut gemeinter Vorschlag an Inno. Zieht Euer Update zurück, überlegt noch mal gründlich und macht dann was vernünftiges. Das funzt so nicht und offenbar herrscht gerade Chaos bei Euch. Ein lächerliches Angebot im Store, das gar nicht erscheinen sollte ???
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Ein wirklich gut gemeinter Vorschlag an Inno. Zieht Euer Update zurück, überlegt noch mal gründlich und macht dann was vernünftiges. Das funzt so nicht und offenbar herrscht gerade Chaos bei Euch. Ein lächerliches Angebot im Store, das gar nicht erscheinen sollte ???

Ich glaube nicht, dass sie das tun. Deshalb habe ich ja auch die Idee eingestellt. Als Kompromiss.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Wenn ich richtig informiert bin, stehen schon einige Evos und Gebäude in der Pipe, mit denen sich die jetzt aufgetauchten Schwierigkeiten mit den Ausbauressourcen beheben lassen.

Ausnahmsweise war der übliche Weg
Inno gibt --> Inno nimmt
dieses Mal andersherum?

Also erst wegnehmen und dann peu à peu geben?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

rhetorische Frage --> kann nur Inno selbst beantworten
 

Feejac

Kompassrose
Ich habe auch noch einen Wunsch zum Weiterleiten an die Entwickler:

Eine Möglichkeit schaffen die Runensplitter in Fragmente oder Kombis oder KR umzuwandeln bspw. als direkte Wahlmöglichkeit.

Wäre auf jeden Fall besser als sie verfallen zu lassen wenn man sie nicht braucht, weil im Turnier regelmäßig die Sammelleiste überläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das hat bei den Amis nicht funktioniert (da wurden 14 Threads zu dem Boykott-Thema geschlossen) und würde hier auch zu nichts führen...
 

kobold1000

Blüte
...das hat bei den Amis nicht funktioniert (da wurden 14 Threads zu dem Boykott-Thema geschlossen) und würde hier auch zu nichts führen...
uns hauen aber die Mitspieler(innen) ab, viele wollen gehen das ist für mich und den Clan einfach großer M....

und großes danke schön an alle, die hier wirklich super nachgedacht haben und einige sehr gute Vorschläge ausgearbeitet haben, Hoffe das kommt oben auch an!!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...vielleicht sind sie ja nicht ausreichend aufgeklärt, was genau geändert wurde - in meinen Gemeinschaften ist es recht ruhig - daß die neuen Ausbaukosten derzeit nicht gedeckt werden können, ist allseits (auch INNO) bekannt - da wird sich aber noch was tun - die übrigen Änderungen sind nicht schlecht - was grottenschlecht war/ist, ist das zeitliche Management (die Reihenfolge der Änderungen) und die Kommunikation darüber...

...ich habs gerade jemandem ingame erklärt...

die Pilze haben vorher auf Lvl 12 71,25 % deiner Truppgröße alle 3 Std. ausgespuckt - jetzt sind es 108 % bei Lvl 12 - 72 % hast du jetzt bereits bei Lvl 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Spieler haben halt nicht ewig Geduld. Bei uns legt auch der erste seine Accounts still und ich denke das merkt Inno nicht mal groß, weil sie nicht gelöscht werden. In der Hauptsache geht es natürlich um die Ausbaukosten aber auch um die Kultur.
 
Oben