• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Das werden sie anhand sinkender Zugriffszahlen auf den Server schon merken^^

Sofern da jemand die Serverlogs auswertet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Ausgangsidee, sowie diese Idee:
Ich habe auch noch einen Wunsch zum Weiterleiten an die Entwickler:

Eine Möglichkeit schaffen die Runensplitter in Fragmente oder Kombis oder KR umzuwandeln bspw. als direkte Wahlmöglichkeit.

Wäre auf jeden Fall besser als sie verfallen zu lassen wenn man sie nicht braucht, weil im Turnier regelmäßig die Sammelleiste überläuft.

wurden weitergeleitet. Dieser Thread wird in "weitergeleitete und umgesetzte Ideen" verschoben.

Bitte beachtet, dass wir zu Ideen keine Rückmeldung(en) erhalten. Somit können wir keine weitere Infos dazu abgeben, ob und welchen Anklang diese Idee erhalten hat.
 

Kopfkaputt

Pflänzchen
Moinsen,ja schade,so wie ich es sehe gibt es JETZT keine Lösung für den erheblichen Mangel an Zauberspruch-Fragmenten.
Ich habe alles entzaubert was ging (für mich absolut sinnfrei)und habe immer noch einen momentanen Bedarf den ich nicht decken kann.
Der Turm der Ewigkeit brachte beim letzten Mal auch nichts...
Schade um das geniale Spiel.

Das werden sie anhand sinkender Zugriffszahlen auf den Server schon merken^^

Sofern da jemand die Serverlogs auswertet.
Moinsen,
Nicht nur dort,auch an den Diamantenkäufen.Für meinen Teil habe ich die geplanten Käufe (ca.180.- Euro) auf Eis gelegt.
 
Oben