• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ausbauzeit des Verbesserten Händlers hat sich deutlich vergrößert

Masthor Sten

Starke Birke
Ich habe vorhin meinen verbesserten Händler ausgebaut. Von Stufe 4 auf Stufe 5 (Kapitel Konstrukte, Ist Teil der Quest "Landeprobleme")
Beim Start des Ganzen wurden mir 5 Stunden und einige Minuten angezeigt. Das passte gut mit der Fertigstellung einer Edelsteinmanu zusammen. Dann wollte ich anfangen ein paar Gebäude fürs GA zu klicken.
Die Edelstein-Manu ist fertig geworden, der Händler steht nun bei 38 h. Laut Menü soll die Fertigstellung aber nur einen Tag betragen. Die 5 h haben dann vorhin offensichtlich auch nicht gepasst. Da habe ich aber nicht so genau gekuckt.

Browser-Version
Masthor Sten
Elcysandir
Elfen
Zur Häufigkeit kann ich nicht viel sagen. Normalerweise klicke ich nicht in die Gebäude, da sie ohnehin irgendwann fertig werden. Cache gelöscht, ausgelogged wieder eingelogged. Mit Firefox und Edge versucht.
Händler.PNG
 

Deleted User - 149950

Das ist der "normale" Anzeigefehler: Wenn du zu schnell mit der Maus über die Gebäude fährst, dann wird oft ein Wert von einem vorherigen Gebäude angezeigt. Wenn du dann nochmal draufgehst, dann bekommst du erst den richtigen Wert. Bei mir kann ich z.B. oft sehen, dass meine Wohnhäuser Werkzeuge produzieren.
Die Ausbauzeit von mehreren Tagen passt jedenfalls und soll wohl auch so sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Ausbauzeit ist die richtige. Was du gesehen hast, bzw. warum hat dir @Melios schon erklärt. Es ist einfach so, dass wenn man mit der Maus zu schnell über Gebäude fährt, das System nicht hinterher kommt und noch die Werte des anderen Gebäudes anzeigen. Dies wird aber von unserer Seite aus nicht geändert werden. Daher verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Masthor Sten

Starke Birke
Danke für die Antworten! Dann ist das wohl kein Fehler im Spiel :)

Nichtsdestotrotz steht da im Ausbaufenster: "Produktionszeit 1 Tag"
Müsste das nicht angepasst werden? Oder verstehe ich da was falsch?

@Melios : Den Anzeigefehler mit dem Mouseover kenne ich. Ich war nicht nur mit der Maus drauf, sondern habe das Ausbaufenster geöffnet. Auch da sind mir zuerst 5h angezeigt worden
 
Oben