• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausblenden des "nicht verbunden"-Symbols

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5954

Hallo,
Nach einiger Suche im Forum habe ich hierzu noch keine Idee gefunden - also stelle ich sie mal rein :)

Ich würde mir wünschen, die Anzeige, dass ein straßenbedürftiges Gebäude nicht verbunden ist, auszublenden zu können - am besten als Option in den "erweiterten Einstellungen", wo auch Stadtgrafik, Wettereffekte, etc. beliebig geregelt werden können.

Ich habe im Moment das ästhetische Problem, dass ich für mein neues Stadtlayout einige Kulturgebäude der Waldelfen nicht an eine Straße stellen kann, sie aber trotzdem gern für ihre Kultur nutzen möchte. Auch z.B. der Wunschbrunnen hat bei fehlender Straße dieses störende rote Symbol über sich, selbst wenn der Effekt schon längst ausgelaufen ist und gar keine Straße mehr benötigt wird.
Das ist zwar nicht unbedingt schlimm, stört dann aber doch ziemlich wenn ich weiß, dass ich die nächsten Monate mit diesen roten Kreisen verbringen muss, die sich hüpfend um meine Aufmerksamkeit bemühen.

Ich weiß, dass diese Anzeige an sich sehr nützlich sein kann - ich sehe ein, warum sie da ist, und bin selbst auch manchmal ganz froh zu wissen, wo gerade das Problem liegt. Aber teilweise lässt sich die fehlende Straßenanbindung nun mal einfach nicht ändern, und dann ist dieses Symbol eher nervig.

Deshalb hätte ich gern eine Funktion, die Warnungen entweder ein- oder auszuschalten, je nachdem ob man sie im Moment braucht oder nicht.

Ich denke auch nicht, dass das ein großer programmiertechnischer Aufwand sein sollte - außer einer Einstellung mehr wird ja kein neues Konzept dem Spiel hinzugefügt, ähnlich wie z.B. bei der Wettereinstellung wird nur etwas ausgeblendet.



Ich hoffe auf positives Feedback :)

LG
Siram
 

Rich3000

Kompassrose
Ich bin eher dafür, das Hüpfen aus und einschalten zu können. Habe das gleiche "Problem" mit den "ZZZ". Könnte man nicht beides einstellbar machen?
Habe schon alle Einstellungen herunter gestellt, da mich die bewegten Dinge nerven und je nach Browser nur viel Prozessorleistung vordern.
Auch in der APP wäre es schön, die Grafik einstellen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben