• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warteschleife Autokampf-Assistent auch in Mobile-Version einführen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 47 97,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kendram

Ori's Genosse
  • Titel: Autokampf-Assistent auch in Mobile-Version einführen
  • Zusammenfassung: Da in der Browser-Version ein Assistent für den Autokampf existiert, soll dieser auch für die Mobile-Version eingeführt werden.
  • Details: In der Browser-Version werden beim Autokampf in der Armeezusammenstellung die Gegner farblich markiert für die nach dem Kampf-Pentagramm ein Vorteil existiert. Dieser Assistent soll auch für die Mobile-Version eingeführt werden.
  • Vorteile: Angleichung von Mobile-Version und Browser-Version. Bequemere Vorbereitung des Autokampfes auch in der Mobile-Version möglich.
  • Nachteile: Implementierungsaufwand für die Entwickler.
  • Sonstiges:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee nun eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den ersten Beitrag des Threads.
 

Pardon

Blüte
Grundsätzlich halte ich jede Art von Verbesserung für sinnvoll, wie auch diese, die denjenigen, die sich mit dem Kampf im generellen noch nicht beschäftigt haben, die Vor- und Nachteile gem. Kampfpentagon, farblich darstellen soll.

Allerdings greift dieser Ansatz aus meiner Sicht zu kurz, denn grundsätzlich sollten alle, die dieses Spiel spielen, auch die gleichen Vor- und Nachteile genießen, egal ob man mobil oder am PC/Laptop spielt.

Daher plädiere ich dafür, dass vorrangig die Möglichkeit geschaffen wird, auch auf mobilen Geräten manuell kämpfen zu können. Die farbliche Kennzeichnung könnte zusätzlich aufgenommen werden.

Als optimal würde ich es dann empfinden, wenn man noch zusätzlich die Möglichkeit schaffen würde, die Kämpfe visualisieren (postum) zu können, damit man denjenigen, die sich mit "Kämpfen" nicht so gut auskennen, helfen kann.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben die Idee zur weiteren Begutachtung weitergeleitet. Wir verschieben daher in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben