• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Automatische löschung von inaktiven städten

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo, hätte mal eine Frage.
hab mich gestern nach längerer zeit mal wieder mit meinem beta account eingeloggt und festgestellt das meine Stadt da gelöscht war und ich von vorne anfangen musste (War jetzt nicht schlimm, war erst anfang von kapitel 2 und hab da eh nie aktiv gespielt), hat bei mir aber folgende Frage aufkommen lassen.
Ich erinnere mich mal was gelesen zu haben nachdem inaktive Städte eben automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden. Meine aber auch das da was stand das wenn man einmal diamanten gekauft hat, dann wird die Stadt niemals gelöscht.
Wüsste das jetzt gern genau wie es da aussieht.
Hab in meiner live Stadt nämlich schon 2-3 mal dias für je 20 euro gekauft, und bin da auch schon mitte waldelfen kapitel.
Werde aber demnächst für ca. 2 Monate im Ausland sein und da ist es mit online kommen warscheinlich schlecht.
Nicht dass danach dann alles weg ist.
Danke für eine Antwort von einem der es weis.
Gruß
clary
 

DeletedUser10928

Sobald du mit dem Masteraccount einmal Dias gekauft hast sind alle deine Spielwelten dieser Region von den Löschläufen nicht betroffen.
Ansonsten werden Accounts deren letztes Sessioncreatedate länger als 30 Tage her ist und diese nicht in Kapitel 3 oder höher sind gelöscht.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Schreib doch einfach eine Nachricht an den Support, dass Du so lange weg bist. Denke, dass ist die sichere Lösung, denn in den regeln steht es anders drin, als hier allgemein kommuniziert wird.

"§11 Sonstiges

Auch in Situationen, die nicht eindeutig in diesen Regeln festgelegt sind, kann das Support-Team in begründeten Fällen Strafen verhängen oder Konten sperren.
Unangemessenes Verhalten gegenüber den Support-Mitarbeitern, sowie der Missbrauch des Ticket-Systems, kann ebenfalls zu einer Kontosperrung und/oder zum Ausschluss vom Support-System führen.
Spieler sind für die Gültigkeit der auf ihrem Konto angegebenen E-Mail-Adresse verantwortlich.
Bitte sei dir darüber im Klaren, das auch im Spiel erhaltene Gegenstände zur Strafe wieder entfernt werden können.
Spielkonten können nach 30-tägiger Inaktivität von einer Spielwelt gelöscht werden. Dazu sollte man wissen, dass die dort noch vorhandenen Diamanten auf dem Master-Account gespeichert und von der Löschung nicht betroffen sind.
Wenn ein Konto aufgrund schwerwiegender Regelverstöße geschlossen wurde, ist der Kauf von Premiumwährung (Diamanten) nicht rückerstattungsfähig oder übertragbar."

Falls sich in der zeit in der Du weg bist endlich mal von Seiten Inno etwas tun sollte, um die vielen Inaktiven mal zu entfernen, dann wärst Du so safe, denke ich!
 

DeletedUser10928

Die Regel ist für alle Inno Spiele so und dort räumt Inno nur ein, dass sie den Account löschen können.
Aktuell löschen sie aber bei Diakäufen keinen Account.
 

DeletedUser

Keine Angst dein Account wird nicht gelöscht. Auf Beta ist das anders denn dort hast du ja keine Diamanten gekauft. Macht ja auch wenig Sinn.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe beim Event mal drauf geachtet, es sind sehr viele inaktive um mich herum.

Ich hatte mich gewundert warum so wenige nachbarschaftshilfe machen und mein mondstein will auch fast niemand
 
Oben