• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

AVALON SUCHT SPIELER MIT EHRGEIZ UND HUMOR über (40 Jahre)

DeletedUser1828


Tolles kommunikatives Team sucht Spieler, die den gesunden Ehrgeiz haben, in der Rangliste nach oben zu kommen und trotzdem viel Spass am Spiel und im Chat zu haben.

Tägliche Nachbarschaftshilfe ist ausdrücklich erwünscht
Beteiligung am Chat dito...

Wir bieten jegliche Unterstützung, fordern aber auch von Dir gesunden Teamgeist

Wenn Du Dich bei uns rundum wohl fühlen willst, schicke Deine schriftliche Bewerbung an
happymaus55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1828

Auch wenn wir zur Zeit 25 Mitspieler haben, lohnt es sich, sich zu bewerben, wenn Du Dich angesprochen fühlst
 

DeletedUser

Valar Dohaeris

ganz schön frech !!

Du weißt schon das du da auch hinkommst wenn du glück hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1828

Aktuell ist ein Platz frei geworden - wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine schriftl. Bewerbung
 

DeletedUser1828

21.7.2016 aktuell sind 2 Plätze frei - bewerbe Dich bitte schriftlich
 

DeletedUser1828

25.7.2016 Ein Platz ist noch an einen teamfähigen Spieler zu vergeben
 

DeletedUser1828

31.7.2016 2 Plätze sind aktuell frei - schriftl. Bewerbung bitte an happymaus55
 

DeletedUser

Moin moin :)

bin nur ganz knapp über 40 ;) ... und @Valar ... erfreue mich immer noch bester Gesundheit :D

Mal eine Frage zu den "Bewerbungen". Ich bin eher der Typ Einzelkämpfer, habe dann aber doch die Vorteile einer Gemeinschaft gesehen und mich erstmal an eine gewendet, die mir sympathisch war. Hab mir Mühe mit dem Text gegeben ... und keine Antwort bekommen (?) Okay, okay, ist Urlaubszeit. Vielleicht kommt sie noch.

Meine Frage: Was kommt denn überhaupt rein in so eine Bewerbung? Lichtbild und Schulzeugnisse fallen wohl weg :D Was wollt ihr hören bzw. lesen? Was interessiert euch? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

LG

Holger
 

DeletedUser1828

Lichtbild und Schulzeugnisse wären eine gute Idee ;-)
Kurze Angabe zum Alter, Wohnort, Spielerfahrung würden aber schon reichen...
 
Oben