• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Avatare im Telegramm

DeletedUser138

Warum können bei den Telegrammen/Post nicht auch die Avatare von den Leuten sein mit denen ich schreiben.
Bei zB 20 Leuten habe ich 20x nur das blaue Schlitzohr.
Wo liegt da das Problem?
Oder bin ich das Problem? habe ich eine falsche Einstellung ?
 

DeletedUser11

Nun, ich tippe mal ins Blaue und du redest von den Nachrichten direkt im Spiel. Im Spiel selber kann man sich seine Avatar nicht frei aussuchen wie hier im Forum. Es gibt nur vorgefertigte die man sich aussuchen kann. Wahrscheinlich nehmen die meisten die Elfen Avatar weil sie eben schöner aussehen. :)
 

DeletedUser138

OK, erst mal gut das nicht ich das "Problem" bin :)

Und warum kann man die selbstgewählten Avatare nicht 1:1 übernehmen wie zB in TW .
 

DeletedUser

Und warum kann man die selbstgewählten Avatare nicht 1:1 übernehmen wie zB in TW .

Wie meist du das? Jeder seinen eigenen Avatar im Spiel ... hmmm, da würde die Trennung Efen - Menschen leiden ...
Die Auswahl der Avatare im Spiel ist sehr mau ...
 

DeletedUser11

JA die Avatar sind recht mau, außerdem gibt es auch keine InGame Profile was ich auch sehr schade finde. Evtl. ändert sich ja etwas mit den Gilden sofern sie denn irgendwann kommen mögen :)
 

DeletedUser47

... es ließen sich ja noch ein paar Avatare dazu zaubern,
spricht das Grafikteam damit an ;)
 

DeletedUser

Wahrscheinlich nehmen die meisten die Elfen Avatar weil sie eben schöner aussehen.
Wenn man Elf ist kann man auch nur Elfen Avatare nehmen. ;)
Nachteil bei den Elfen dürfte aber sein: soweit ich sehe spielen mehr als Elfen und weniger Spieler als Menschen.
Die Elfen haben gleichzeitig nur 15 Avatare zur Auswahl, die Menschen immerhin 18. Somit läuft man zwangsweise scheinbar immer über dieselben "blauen Schlitzohre".

Ich bin aber auch recht zuversichtlich, dass das Grafikteam hier bei Gelegenheit mal nachbessert. Als allzu wichtig würde ich es so oder so jetzt erstmal nicht sehen.
 

DeletedUser138

Ich schätze das Aufbauspiele im end doch mehr weibliche Wesen spielen. Kann natürlich auch voll daneben liegen mit der Schätzung.
Oder die männlichen Wesen leben hier ihre weibliche Seite aus :D
 
Oben